Terminator 6 mit Arnold Schwarzenegger: Neue Poster explodieren vor Coolness

11.09.2019 - 15:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Terminator 6: Dark FateTwentieth Century Fox
36
0
Terminator 6 kommt tatsächlich und soll wieder an die ersten beiden Filme anknüpfen. Die neuen Poster mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton strotzen vor Coolness.

Mit Terminator: Dark Fate soll ein sechster Film der bahnbrechenden Sci-Fi-Reihe wieder die ersten beiden Teile erreichen. Dafür wird einiges getan. So stehen Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger wieder vor der Kamera, und nach 28 Jahren ein weiteres Urgestein aus Terminator 2.

Noch dazu wird jeder Film nach Terminator 2 - Tag der Abrechnung ignoriert - ein softer Reboot der Reihe also nach dem Vorbild Halloween. Neue Poster zeigen zumindest einmal, dass die Altstars nichts an Coolness verloren haben.

So sehen die neuen Terminator 6-Poster aus

Vier neue Poster zeigen die Hauptfiguren sowie einen Terminator. Zu sehen ist Schwarzenegger als T-800, Hamilton als Sarah Connor sowie die beiden Neulinge Mackenzie Davis und Natalia Reyes. Der böse Terminator auf dem Poster könnte möglicherweise derjenige sein, welcher im Film von Gabriel Luna verkörpert wird. Er war bereits auf ersten Bildern zu sehen.

In Terminator 6 müssen der T-800 und Sarah Connor zusammen Dani Ramos (Reyes) beschützen, die Ziel von einer neuen Art Maschine wird. Zur Hilfe kommt ihnen Grace (Davis), ein Cyborg-Soldat aus der Zukunft. Sie wurde zur Rettung von Dani zurückgeschickt. Das verspricht brachiale Action, wie bereits der brutale neue Trailer zeigte.

Ob Terminator 6 an die ersten beiden Teile anknüpfen kann? Immerhin steht James Cameron wieder als Produzent dahinter. Regie führt zudem Tim Miller, der bereits mit Deadpool einen Riesenerfolg hatte. Eine ganze Trilogie könnte Dark Fate sogar starten.

Von der Qualität von Terminator: Dark Fate können wir uns schon bald selbst überzeugen. Der Film kommt am 24.10.2019 in die deutschen Kinos.

Wie findet ihr die neuen Poster zu Terminator 6?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News