The Night Manager - Tom Hiddleston soll für 2. Staffel zurückkehren

27.03.2017 - 18:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Night ManagerBBC/AMC
0
1
Einem Insider der Produktion zufolge seien die drei Stars Tom Hiddleston, Hugh Laurie und Olivia Colman in der 2. Staffel von The Night Manager wieder mit dabei.

Nachdem Susanne Bier vor kurzem verkündete, dass es eine 2. Staffel der BBC-Serie The Night Manager geben wird, sind womöglich drei große Stars der 1. Staffel auch in der Fortsetzung mit dabei: Tom Hiddleston als Jonathan Pine, Hugh Laurie als Richard Roper und Olivia Colman als Angela Burr. Der Insider, der dies dem Daily Express  berichtete, war an der 1. Staffel der BBC-Miniserie beteiligt und meint:

Hugh, Tom und Olivia sind alle verpflichtet, wir arbeiten gerade an der Geschichte, und dann geht es um die Verfügbarkeit. Es ist wie ein Venn-Diagramm, diese drei Akteure zusammenzubringen, um eine weitere Staffel zu filmen.

Vorsicht, Spoiler zu The Night Manager: Wie der nicht namentlich genannte Insider weiter erzählt, geht es in der 2. Staffel darum, was mit Richard Roper passiert, nachdem er verhaftet wurde. Spoiler Ende. Den Autoren bleibt die Weiterführung der in der 1. Staffel von The Night Manager begonnenen Erzählung offen. Denn die 2. Staffel wird über den gleichnamigen Roman von John le Carré hinausgehen. Dies ist das erste Mal bei einer Adaption eines Stoffes von John le Carré der Fall.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von The Night Manager?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News