The Purge 2-Spot offenbart das Schlechteste im Menschen

10.06.2014 - 17:00 Uhr
Ein fröhlicher Purger.
Universal Pictures
Ein fröhlicher Purger.
3
0
Einmal im Jahr werden alle Konventionen außer Kraft gesetzt, auf der Straße ist ordentlich was los & die Menschen verlieren ihre Würde? Klingt nach Karneval, meint aber das Sequel zum Horror-Film The Purge. Hier seht ihr den aktuellen TV-Spot.

Die einzige Regel lautet: Es gibt keine Regeln. Zumindest nicht während der zwölf Stunden am traditionellen Purge-Day in einem dystopischen Zukunftsentwurf der USA. In The Purge 2 – Anarchy gelten während dieses Zeitfensters keine Gesetze. All das, was die Zivilisation hervorgebracht hat, setzt also für ein paar Stunden aus. Für den einen Fluch, für den anderen Segen. Beim Vorgänger The Purge – Die Säuberung mit Ethan Hawke und Lena Heady funktionierte dieses Konzept recht gut, und wer bei Die Säuberung noch gelangweilt an den jährlichen Frühjahrsputz dachte, wurde mit jeder Menge Gewalt überrascht. Nur ein Jahr später folgt nun die Fortsetzung. Hier seht ihr den aktuellen TV-Spot.

Mehr: The-Purge-Franchise veranstaltet echte Säuberungs-Events

Was passiert in The Purge 2: Anarchy?
Schlimmer hätte es kaum laufen können. Ausgerechnet zum Startschuss der jährlichen Purgerei bleibt der Wagen eines jungen Paares (Zach Gilford und Kiele Sanchez) liegen. Für beide beginnt ein tödliches Wettrennen auf der Flucht vor all jenen, die an diesem Abend ihrem Drang zur Gewalt nachgeben wollen. Parallel möchte ein Familienvater (Frank Grillo) die Gunst der zwölf Stunden nutzen und den Mord an seinem Sohn nach dem Auge-um-Auge-Prinzip sühnen, rettet aber vorher auf den brennenden Straßen von Los Angeles eine Mutter und ihr Kind vor den Purgern.

Für die Regie und das Drehbuch war dabei James DeMonaco zuständig, der schon den Vorgänger drehte. Am 31.Juli 2014 startet der dystopische Horrorthriller The Purge 2: Anarchy in unseren Kinos.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu The Purge 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News