The Walking Dead Deleted Scene & neues zu Dexter

10.08.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
5
2
Während die Fans die dritte Staffel von The Walking Dead erwarten, gibt es interessante Details sowie eine Deleted Scene aus der zweiten Staffel. Zudem wurde ein Poster sowie neue Bilder zur siebten Staffel von Dexter veröffentlicht.

Dass sich Frank Darabont und der US-amerikanische Seriensender AMC gleich zu Beginn der Verwirklichung der zweiten Staffel von The Walking Dead zerstritten haben, ist kein Geheimnis mehr. Der Regisseur und Drehbuchautor hatte bereits den Pilot der Serie inszeniert und war zusätzlich zudem noch an einigen Drehbüchern beteiligt. Trotzdem unterstütze AMC die Vision des Horror-erprobten Filmemachers nicht, die er für die zweite Staffel geplant hat. Daraus resultierte Frank Darabonts Rausschmiss und eine maßgebliche Veränderung der geplanten Storyline. Entertainment Weekly.com hat eine der dubiosen Deleted Scenes, die noch aus der Feder von Frank Darabont stammen, veröffentlicht und wir wollen euch dieses Einblick nicht vorenthalten.

Zu sehen sind Zombies, Innereien und natürlich auch Rick und Co. Leider offenbart der Ausschnitt keine Details über die alternative Storyline, die Frank Darabont vorgesehen hatte. Ursprünglich sollte nur wenige Sekunden nach dem Finale der ersten Staffel angeknüpft werden und die Einführung von Shane war ebenfalls anders geplant. Um Spoilern vorzubeugen, wird an dieser Stelle allerdings nicht mehr verraten. Neue Details und vielleicht auch ein paar exklusive Videoausschnitte, dürfen aber in der kommenden DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von The Walking Dead Staffel 2 erwartet werden.

Nachdem vor kurzem ein Teaser zur siebten Staffel von Dexter veröffentlicht wurde, gibt es heute Nachschub. Zwar handelt es sich nicht um neue bewegten Bilder, dafür wurden aber auf Screenrant.com neue Bilder sowie ein Poster zur kommenden Dexter-Staffel veröffentlicht. Die Worte He saw und She saw werden bei Fans schon den ersten Schauer auslösen, der langsam den Rücken hinunterläuft. Denn die Karten liegen auf dem Tisch und seit dem Cliffhanger der sechsten Staffel steht nur eine Frage im Raum: Wie geht es weiter?.

Deleted Scenes aus The Walking Dead und die siebte Staffel von Dexter? Was sagt der Fan-Kanon zu den News?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News