The Walking Dead-Star enthüllt nach brutaler Szene sein Gesicht

17.12.2016 - 11:35 Uhr
The Walking DeadAMC
7
0
Wie mitgenommen man nach einem Midseason-Finale von The Walking Dead aussieht, zeigte Aaron-Darsteller Ross Marquand bei Instagram.

Achtung, mögliche Spoiler für The Walking Dead Staffel 7:

Nein, Ross Marquand war nicht bei einer aus dem Ruder geratenen Weihnachtsfeier im AMC-Büro. Der Darsteller des Aaron aus The Walking Dead postete bei Instagram kürzlich ein Bild nach "einem harten Tag im Büro". Blutüberschmiert blickt er in die Kamera, doch besonders aufreibende Geschenkekäufe oder ein zu tiefer Blick ins Eierlikörglas tragen nicht die Schuld daran. Marquands Figur des Aaron, einer der gutherzigeren Bewohner der Postapokalypse, wurde im Midseason-Finale der 7. Staffel von The Walking Dead brutal zusammengeschlagen, während Rick (Andrew Lincoln) tatenlos zusehen musste.

Hier könnt ihr Marquands Selbstporträt sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Aaaron sorgt im Midseason-Finale der umstrittenen 7. Staffel nicht nur für den Folgentitel ("My heart’s still beating, right?", fragte er Rick nach der Tortur). Auf dem See wird Aaron beinahe von einem Walker in die Tiefen gerissen. Als Dank findet er eine schlecht gelaunte Notiz des ehemaligen Hausboot-Bewohners ("Congrats for winning, but you still lose."), die von den Saviors später als Affront interpretiert wird und zu der blutigen Züchtigung zu Händen zweier Saviors führt. Nur knapp entkommt Aaron mit dem Leben und damit in die zweite Staffelhälfte, in der Negan und Kompagnons endlich eingeheizt werden wird. Ganz bestimmt. Vielleicht. Hoffentlich. Bitte?

Die 7. Staffel von The Walking Dead kehrt mit Ross Marquand am 12.02.2017 zurück.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News