The Week Of - Adam Sandler und Chris Rock drehen neue Netflix-Komödie

26.04.2017 - 13:00 Uhr
Chris Rock und Adam Sandler in Kindsköpfe 2Sony Pictures Home Entertainment
3
0
In The Week Of wird Adam Sandler zum vierten Mal für eine Netflix-Komödie vor der Kamera stehen. Diesmal wird er dabei von seinem Kollegen Chris Rock unterstützt.

Dass die Zusammenarbeit von Adam Sandler und Netflix noch lange nicht beendet ist, zeigte der Film-Deal, den der Comedy-Star vergangenen Monat mit dem Streaming-Dienst abschloss. Nun wurde auch schon die nächste Komödie mit dem Schauspieler angekündigt. Wie The Wrap  informiert, beginnen diesen Sommer in Long Island, New York die Dreharbeiten zu The Week Of. An Sandlers Seite wird sein Freund und Kollege Chris Rock vor der Kamera stehen. Beide arbeiteten in der Vergangenheit schon häufiger zusammen, u.a. für Saturday Night Live und die Filme Spiel ohne Regeln und Kindsköpfe.

In The Week Of, der 2018 veröffentlicht werden soll, mimen Sandler und Rock Väter, deren Kinder sich das Ja-Wort geben wollen. Die Komödie legt das Hauptaugenmerk auf die Woche vor der Hochzeit, in der die beiden Männer mit den Vorbereitungen beschäftigt sind und dabei sicherlich jede Menge Chaos verursachen. Die Inszenierung übernimmt der Comedy-Veteran Robert Smigel, der schon die Drehbücher zu den Adam Sandler-Filmen Leg dich nicht mit Zohan an und Jack und Jill lieferte und mit The Week Of sein Regiedebüt feiert.

The Week Of ist bereits die vierte Zusammenarbeit von Adam Sandler mit Netflix. Die bisherigen Komödien The Ridiculous 6, The Do-Over und Sandy Wexler wurden von Kritikern zwar ziemlich verrissen, stellten sich aber als große Erfolge heraus, wie der Quartalsbericht des Streaming-Dienstes verriet. Demnach verbrachten Netflix-Mitglieder insgesamt 500 Millionen Stunden mit Sichtungen seiner Filme. Es wäre also überraschend, wenn Sandler sein Konzept des albernen Klamauks für The Week Of ändern würde.

Werdet ihr euch The Week Of mit Adam Sandler und Chris Rock ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News