Thunderbuddies for life!

26.06.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Mark Wahlberg mit TedUniversal Pictures
1
0
Ted 2 startete vor kurzem in den deutschen Kinos und wir haben uns mit Mark Wahlberg zusammengesetzt, um ein bisschen über den Film zu sprechen.

Mit Ted 2 kehrt der zottlige Teddybär mit der Stimme von Seth MacFarlane an der Seite von Donnerbuddy Mark Wahlberg auf die Leinwand zurück.

Mark Wahlberg berichtet uns, wie er es aufgenommen hat, dass er nur noch der Sidekick des Teddybärs ist und wie die Arbeit mit Family Guy Macher Seth MacFarlane war. Zudem bringt er uns die Donnerbuddy Begrüßung bei und wie seine Version des "Fuck me Looks" aussieht.

Werdet ihr euch das Sequel zu Ted im Kino anschauen? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News