Top 7 der romantischen Betrüger

18.04.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
0
1
Männer sind Schweine! Zumindest beweist uns diese Top 7, dass wir gar nicht mal so falsch damit liegen und viele lieber lügen, als einfach mal ehrlich zu sein.

Bald kommt Irre sind männlich in die Kinos und wieder einmal scheint sich ein altbewertes Klischee zu bewahrheiten. Männer müssen Lügen, damit sie leichter an Frauen rankommen. Denn Daniel, gespielt von Fahri Yardim und sein bester Freund Thomas, gespielt von Milan Peschel, können einfach nicht anders und denken sich mit jeder Gruppentherapie, die sie besuchen, eine neue bizarre Geschichte aus, um leichter an die Frauen dort ranzukommen.

Die Filmgeschichte beweißt, dass dies durchaus keine neue oder gar unbekannte Vorgehensweise ist. Filme, wie Der Hofnarr und Dave, sind nur zwei kleine Beispiele. Wollen wir doch mal nachschauen, welche Betrügereien wir sonst noch aufdecken können. Seht hierzu also unsere neue Top 7.

Schon mal gelogen, um das andere Geschlecht zu beeindrucken? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News