Milan Peschel

Beteiligt an 43 Filmen (als Akteur und Lieder) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
edit admin
Poster zu Milan Peschel
Geburtstag: 1. Januar 1968
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 42

Milan Peschel, 1968 in Ost-Berlin geboren, ist ein deutscher Theater- und Filmschauspieler und Regisseur.

Milan Peschel studierte von 1991 bis 1995 Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Nach seinem Abschluss war er bis 2008 Ensemblemitglied an der Volksbühne Berlin, wo er unter anderem unter der Regie von Frank Castorf und Dimiter Gotscheff auf der Bühne stand. 2001 bis 2003 hatte er Gastauftritte am Thalia Theater Hamburg.

Seit 2007 ist Milan Peschel als Regisseur am Maxim Gorki Theater Berlin und am Theater an der Parkaue tätig. Außerdem ist er als Sprecher an vielen Hörspielproduktionen beteiligt gewesen, insbesondere unter der Regie von Paul Plamper.

Aktuell ist Milan Peschel in etlichen Filmen von und mit Matthias Schweighöfer zu sehen, so zum Beispiel in What a Man, Schlussmacher und auch in dem 2015 erschienenen Der Nanny. Demnächst ist er neben Daniel Brühl in dem Drama Ich und Kaminski von Wolfgang Becker dabei.


Populäre Filme

von Milan Peschel

Komplette Filmographie


News

die Milan Peschel erwähnen
Der Nanny

Was sagen die Kritiker zu ... Der Nanny? Veröffentlicht

Mit seiner vierten Regiearbeit Der Nanny bringt Matthias Schweighöfer seinen vierten Film in fünf Jahren in die Kinos. Was die Kritiker zu seinem Film sagen und ob sich der Gang ins Kino lohnt, erfahrt ihr in unser Kritikenanalyse. Mehr

Matthias Schweighöfer in What a Man

5 nackte Fakten zu... Matthias Schweighöfer Veröffentlicht

Heute feiert Matthias Schweighöfers neuer Film Der Nanny Premiere. Für uns Anlass genug, einmal fünf nackte Fakten über den blonden Schauspielstar herauszukramen, die euch möglicherweise noch gar nicht bekannt waren. Mehr

Winnetou

Winnetou-Dreiteiler mit Wotan Wilke Möhring kommt Veröffentlicht

Winnetou reitet bald wieder durch den kroatischen Wilden Westen. Wie die Bild meldet, plant RTL einen Dreiteiler mit der Karl May-Schöpfung und einer der neuen Darsteller steht auch schon fest: Tatort-Kommissar Wotan Wilke Möhring. Mehr

Alle News (23)


Kommentare zu Milan Peschel