Milan Peschel

Beteiligt an 33 Filmen (als Akteur)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Milan Peschel
Geburtstag: 1. Januar 1968
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 33

Milan Peschel, 1968 in Ost-Berlin geboren, ist ein deutscher Theater- und Filmschauspieler und Regisseur.

Milan Peschel studierte von 1991 bis 1995 Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Nach seinem Abschluss war er bis 2008 Ensemblemitglied an der Volksbühne Berlin, wo er unter anderem unter der Regie von Frank Castorf und Dimiter Gotscheff auf der Bühne stand. 2001 bis 2003 hatte er Gastauftritte am Thalia Theater Hamburg.

Seit 2007 ist Milan Peschel als Regisseur am Maxim Gorki Theater Berlin und am Theater an der Parkaue tätig. Außerdem ist er als Sprecher an vielen Hörspielproduktionen beteiligt gewesen, insbesondere unter der Regie von Paul Plamper.


Populäre Filme

von Milan Peschel

Komplette Filmographie


News

die Milan Peschel erwähnen
Top7lügner

Top 7 der romantischen Betrüger Veröffentlicht

Männer sind Schweine! Zumindest beweist uns diese Top 7, dass wir gar nicht mal so falsch damit liegen und viele lieber lügen, als einfach mal ehrlich zu sein. Mehr

AAHH DIE SUPPE WAR VIEL ZU SALZIG!

Zehn Filmfiguren, die dein Date zur Hölle machen Veröffentlicht

Erst gestern haben wir uns zehn tolle Typen angeschaut, mit denen jedes Date das reinste Vergnügen wäre. Dass es jedoch auch anders geht, zeigen unsere heutigen Kandidaten, die dir ein wahres Horrordate bescheren. Mehr

From Dusk Till Dawn

Zehn Film-Figuren, die dir ein Traumdate bescheren Veröffentlicht

Im Filmuniversum gibt es eine Menge Charaktere, die mit guten Manieren, außergewöhnlichen Fähigkeiten oder einem hinreißenden Aussehen auftrumpfen können. Wer sich von ihnen wirklich für ein Date eignen würde, haben wir uns heute einmal genauer angeschaut. Mehr

Alle News (16)


0 Kommentare

über Milan Peschel

Es gibt noch keine Kommentare über Milan Peschel. Schreibe doch gleich den ersten!

Kommentar schreiben