Milan Peschel

Beteiligt an 37 Filmen (als Akteur)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Milan Peschel
Geburtstag: 1. Januar 1968
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 37

Milan Peschel, 1968 in Ost-Berlin geboren, ist ein deutscher Theater- und Filmschauspieler und Regisseur.

Milan Peschel studierte von 1991 bis 1995 Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Nach seinem Abschluss war er bis 2008 Ensemblemitglied an der Volksbühne Berlin, wo er unter anderem unter der Regie von Frank Castorf und Dimiter Gotscheff auf der Bühne stand. 2001 bis 2003 hatte er Gastauftritte am Thalia Theater Hamburg.

Seit 2007 ist Milan Peschel als Regisseur am Maxim Gorki Theater Berlin und am Theater an der Parkaue tätig. Außerdem ist er als Sprecher an vielen Hörspielproduktionen beteiligt gewesen, insbesondere unter der Regie von Paul Plamper.


Populäre Filme

von Milan Peschel

Komplette Filmographie


News

die Milan Peschel erwähnen
Schlussmacher

Der Nanny rächt sich an Matthias Schweighöfer Veröffentlicht

Matthias Schweighöfer inszeniert einen neuen Film. Dabei wird er wieder die Hauptrolle übernehmen und als Co-Partner neben Milan Peschel zu sehen sein. Der Erfolg von Schlussmacher soll wiederholt werden. Mehr

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Tief- und Hochbegabte im Interview Veröffentlicht

In Rico, Oskar und die Tieferschatten müssen die beiden Hauptcharaktere einen Verbrecher enttarnen. Wir haben uns mit den Darstellern getroffen und sie über Eis, Kindheit und Filme ausgefragt. Mehr

Was ist deine perfekte Pick-up Line? Veröffentlicht

In der Komödie Irre sind männlich reißen Milan Peschel und Fahri Yardim reihenweise Frauen auf. Wie funktioniert deine Flirt-Strategie und welcher Anmachspruch ist perfekt für dich? Finde es mit unserem Test heraus! Mehr

Alle News (20)


Kommentare zu Milan Peschel