Top 7 der TV-Serien, die uns noch alle überleben werden

14.02.2016 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
32
1
Seit Jahren kämpfen sich die Überlebenden jetzt schon durch die Zombie-Apokalypse von The Walking Dead und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Zum Start der neuen Folgen haben wir 7 Serien rausgesucht, die ein besonderes Durchhaltevermögen haben.

Seit Jahren kämpft sich die Gruppe Überlebender um Sheriff Deputy Rick Grimes (Andrew Lincoln) in The Walking Dead bereits durch das Zombie-verseuchte Land, doch ein Ende der Epidemie ist noch lange nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil, die Horror-Serie lockt nach wie vor Millionen von Menschen vor die Fernsehbildschirme und auch vonseiten der Produzenten ist noch kein Ende geplant.

Mehr: Das erwartet The Walking Dead-Fans in der zweiten Hälfte von Staffel 6

Ginge es nach AMC-Programmchef Joel Stillerman, könnte The Walking Dead für immer so weitergehen. Das sagte dieser zumindest vor einer Weile in einem Interview mit Vulture (wir berichteten). Mit dem Spin-off Fear the Walking Dead wurde die apokalyptische Welt 2015 zudem weiter ausgebaut und laut Stillerman könnten noch weitere Ableger folgen. The Walking Dead ist gekommen, um zu bleiben, und die Chancen stehen gut, dass die blutrünstigen Untoten uns noch eine ganze Weile auf Trapp halten werden.

Wir haben uns überlegt, welche Serien sonst noch das Potenzial haben, über die Bildschirme zu flimmern, wenn wir selbst schon alle Zombiefutter geworden sind. Hier ist unsere nicht ganz todernste Liste der Top 7 Serien, die uns noch alle überleben werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News