Twilight-Star Robert Pattinson bekommt seinen eigenen Dokumentarfilm

07.10.2009 - 11:21 Uhr
Twilight-Star Robert Pattinson
Concorde
Twilight-Star Robert Pattinson
0
0
Dank des Hypes um Twilight und New Moon ist Robert Pattinson ein international bekannter Mädchenschwarm geworden. Reicht das aus, um das Leben eines Heranwachsenden mit einer Doku zu würdigen?

MTV berichtet, dass die Fans von Robert Pattinson in Kürze mit einem Dokumentarfilm über das Leben des Stars aus New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde beglückt werden. Da denke ich mir doch: Der Junge ist gerade einmal 23 Jahre alt. Was kann es da schon großartig zu dokumentieren geben? Na gut, Robert Pattinson ist mit Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen weltberühmt geworden, aber ist das genug Stoff für einen ganzen Film? Ich bin immerhin ein Jahr älter als der Charmebolzen Robert Pattinson und komme aus Berlin. Obwohl ich auch schon viel erlebt habe (Prenzlauer Berg rules!), will mein Leben niemand verfilmen. (Wahrscheinlich bin ich bloß neidisch auf “RPattz”).

Der Dokumentarfilm über Robert Pattinson soll den Titel Robsessed tragen. Die Produzenten von Revolver Entertainment versprechen, exklusive Einblicke in das ganze bisherige Leben des Twilight-Stars zu liefern, beginnend mit seiner Kindheit in Großbritannien über seine Prä-Twilight-Karriere bis zur unglaublichen Robert Pattinson -Manie der Gegenwart. Am liebsten hätten sie Robert Pattinson wahrscheinlich schon als Kind eine Webcam um den Hals gehängt, dann könnten sie das Material jetzt zu Mondpreisen verhökern.

Alle Fans von Robert Pattinson müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Der Dokumentarfilm über den Twilight-Star soll am 10. November auf DVD veröffentlicht werden, also eine gute Woche vor dem US-Start von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde. Derzeit ist noch nicht klar, ob die Robert Pattinson -Doku auch in Deutschland erscheinen wird. Alle hiesigen Fans trifft es also doppelt hart: Der Kinostart von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde liegt hierzulande mehr als eine Woche hinter dem amerikanischen Start von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde. Tja, liebe Twilighters, jetzt heißt es: Stark bleiben und im Robert Pattinson -Schrein zu Eurem Schatzi beten.

Nüscht für unjut, dat Leben jet weiter … Eure Cindy Ast

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News