Twilight-Star Taylor Lautner rächt sich mit eigenem Film

30.12.2009 - 08:48 Uhr
Taylor Lautner in New Moon
Concorde
Taylor Lautner in New Moon
6
0
Mit Twilight erfuhr Taylor Lautner erste Teenie-Aufmerksamkeit, mit New Moon überholte er seinen Twilight-Kollegen Robert Pattinson in der Mädchen-Gunst. Nun bekommt er seinen eigenen Film.

Twilight-Star Taylor Lautner ist nicht zu stoppen. Nach diversen Meldungen über neue Filmprojekte, von denen wir hier berichteten, wird dem jungen Schauspieler ein neues Projekt nachgesagt. Wie der Hollywood-Reporter berichtet, wird Taylor Lautner wieder seine Muskeln spielen lassen dürfen, sich vielleicht an seinem Schauspielkollegen Robert Pattinson in der Beliebtheitsskala vorbeischleichen und in die Fußstapfen großer Hollywood-Darsteller treten.

Der Vater von Taylor Lautner hat eine Produktionsfirma gegründet, die unter dem Namen “Taylor Made Entertainment” firmiert und darauf ausgerichtet ist, für den Sohnemann die geeigneten Filmprojekte nach dem Twilight-Hype an Land zu ziehen. Gemeinsam mit Summit Entertainment, die schon die Twilight-Filme produziert, wird der Film in Angriff genommen. In dem geplanten Film soll Taylor Lautner einen jungen Mann spielen, der nach einem Unfall nicht zur Army gehen kann. Sein großer Traum war es, Elitesoldat zu werden. Um sich abzulenken, macht er mit einigen seiner Freunde Urlaub. Als diese entführt werden, kann er beweisen, dass er mit Köpfchen und Muskeln zu allem bereit ist.

Wie diverse Quellen berichten, ist der Film ein Mix aus dem Klassiker Stirb langsam und den letztjährigen Erfolg 96 Hours. Wird Taylor Lautner also in die Fußstapfen von Bruce Willis und Liam Neeson treten? Eigentlich hört sich die Story eher nach einem Jean-Claude Van Damme -Film an, oder? Jetzt darf schon vermutet werden, dass Taylor Lautner eher in einer Teenie-Variante eines Rachethrillers zu sehen sein wird, um die Millionen Twilight-Fans, in der Regel Mädchen und junge Frauen, nicht allzusehr zu verschrecken.

Aktuell wird an dem Skript gearbeitet, welches die Autoren Eric Champnella und Grant Thompson schreiben sollen. Wenn das fertig ist, beginnen die Dreharbeiten in Mexiko. Da der Film im dortigen Cancun spielt, trägt der Titel auch den Namen der Stadt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News