Verfolge die Oscar-Nacht mit uns im Live-Chat

22.02.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Auf geht's!
Buena Vista
Auf geht's!
103
15
Wer in der Oscar-Nacht wach bleiben will, der braucht gute Gesellschaft! Tausch dich mit anderen moviepiloten in unserem Live-Chat aus, fieber mit und gib deinen Senf dazu! Wir freuen uns auf dich.

Du hast schon ein paar Liter Kaffee vorgekocht, deine Oscar-Tipps abgegeben und willst dich nicht alleine durch die Oscar-Nacht kämpfen? Keine Sorge, bei uns kann du fröhlich mitlästern, wenn Hollywood sich in der Filmnacht der Nächte selbst bejubelt. Mit dabei im Chat melden sich live Martin (Knorkritiker), Steffi (ReginaPhalange), Andreas (Kängufant) und Andrea (sciencefiction). Wir freuen uns auf deine Kommentare zu all den Gesangseinlagen, Neil Patrick Harris' Moderation, schräg geschnittenen Kleidern und vorhersehbaren Academy-Entscheidungen.

Bei uns geht's bereits gegen Mitternacht los, also stellt euch den Wecker auf 00:00 Uhr und haltet das Knabberzeugs bereit. Per Eingabe eurer Mailadresse im Chatfenster könnt ihr euch eine Erinnerungsmail senden lassen. Wie jedes Jahr müssen wir eure Beiträge vormoderieren - sie erscheinen also nicht unmittelbar, sondern wenn einer von uns sie freigegeben hat. Wir bemühen uns, so flott wie möglich zu arbeiten, habt aber vor allem anfangs etwas Geduld, da es zu Beginn am vollsten im Chat sein wird.

Noch eine Bitte: Gebt euch doch euren moviepilot-Nutzernamen an, damit wir alle wissen, mit wem wir gerade chatten.

Hier drüben könnt ihr Jennys Live-Blog zu den Oscars 2015 verfolgen!

Viel Spaß!

Der Oscar-Chat ist geschlossen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News