sciencefiction

sciencefiction heißt Andrea Wöger. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1527 Filme bewertet und legendäre 299 Kommentare geschrieben. Summt meist zu "Science Fiction / Double Feature" und guckt gern at the late night double features. Sitzt in der moviepilot-Redaktion, kümmert sich um eure Blog-Angelegenheiten und freut sich über Gleichgesinnte. Mehr


Gästebucheinträge

  • Na wenn du gerade auf großer Anime-Reise bist, dann musst du dir unbedingt Filme wie "Tekkonkinkreet", "Mind Game", "Das Schloss des Cagliostro" und "Sword of the Strangers" vormerken. Achja, und Jin-Roh natürlich.

    • Cool, dass meine Soundtrack-Liste als Highlight erkoren wurde. Danke. Nebenbei eine Freundschaftsanfrage. Schreibst tolle Artikel. :)

      • Hey, danke für die Anfrage und gerne angenommen. Wollte (wolltehättekönnte) das damals schon machen, als ich für den Kommi der Woche "erwählt" wurde, aber du weißt vielleicht, wie es ist und was man nicht alles schon wollte. Außerdem bin ich auch schüchtern und zurückhaltend :D

        • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

          1
          • Eine sehr beachtliche Liste an Lieblingsfilmen fällt mir hier auf. Darüber hinaus ein fleißiges kommentieren und eine durchgehende Aktivität. Da ich mich freuen würde mehr von dir zu lesen, werde ich mich mal hier umschauen und etwas stöbern. Anfrage ist raus :D

            1
            • Danke für den Tipp. Ich lass mal einen Freundschaftsanfrage da. Schreibst ja viele Artikel.

              1
              • Ist glaub längst überfällig:)))

                1
                • Hallo, mir gefallen deine Artikel und ich würde mich freuen wenn du meine Anfrage annimmst, danke.

                  1
                  • Hallo du Filmfreak,

                    Ich habe mich dazu entschlossen meinen Usernamen hier zu ändern und schreibe diese Nachricht jetzt einfach mal an meine komplette Freundesliste damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
                    Ehemals hieß ich hier Jorah, diesen Namen finde ich aber inzwischen total unpassend, kein bisschen auf meine Person bezogen und er wurde mir langsam einfach nur noch peinlich. Deswegen dachte ich, es wird mal Zeit für eine Veränderung. Mein neuer Username ist jetzt "HeartOnFire" du darfst mich aber natürlich auch gerne Chris nennen, ist vielleicht etwas einfacher ;)

                    Liebe Grüße
                    Chris / HeartOnFire

                    1
                    • Heyhey liebe Andrea :)

                      Nach all den Nachrichten und Deinen Ratschlägen zu den Artikeln wollte ich Dir auch endlich mal eine Anfrage hier lassen ;)

                      Liebe Grüße
                      Amon/Sven