Kängufant

user content

Kängufant aus Berlin ist 35 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2671 Filme bewertet und legendäre 536 Kommentare geschrieben. Mehr


Gästebucheinträge

  • Hey! Ich sage hier einfach mal spontan "Danke!" für Deine Arbeit. Mir fiel gerade erst auf, dass Sonse "weg" ist und ich mich allenfalls indirekt nebenbei irgendwann mal bei ihr bedankt hatte. Hier also etwas direkter :) Ich hoffe, ich mache als mp-Mitglied nicht zu viel unnötige Arbeit...im Forum sind es ja - gerade in letzter Zeit - immer wieder dieselben Fragen, die gestellt werden. Bin mit der Seite vollkommen zufrieden und die Versorgung mit Informationen bezüglich Updates und eigener Fragen (, die meist x andere Leute bereits gestellt haben^^) im Forum funktioniert ebenfalls gut. Danke!

    • Hey, Kängufant!:)
      Ich würde auch gern einen 7 Fragen-Artikel schreiben. Ich würde ich freuen! Danke im Voraus:D

      • Bisste schon dran wegen 7 Fragen ? :)

        • So! Nun ist es so weit. Jetzt haste mich endgültig am Halse. Es sei denn Du lehnst ab :D. Beste Grüße twentyfour ;)

          • Hallo, da man von dir wenig als verantwortlicher des Forums dort ließ fände ich es klug jetzt so langsam mal eine Reaktion auf die Vorwürfe der mangelnden Betreuung und Umsetzung von Kritikpunkten (und ich meine nicht nur das fehlende Mitmachformular) von dir kommt um wenigstens ein wenig die Wogen zu glätten. Seit Sonse weg ist passiert wirklich nix von deiner Seite aus im Forum. So richtig verstehe ich das nicht, beziehungsweise es entwickeln sich so fiese Mutmaßungen, die unbeantwortet zu unumstößliche Wahrheiten werden. Gruß Oliver

            • Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir Kängufant!

              • Gerne;D

                • Ein schaurig schönes Halloweenfest wünsch ich dir. =)

                  • Ich möchte mich nochmal für die 7 Fragen bedanken! :)
                    War eine tolle Erfahrung und ist ein super Format auf MP! :)

                    lg

                    • 71% Nähe und Arielle als Lieblingsfilm... Das macht mich an ;D