Kängufant

Kängufant aus Berlin ist 37 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2726 Filme bewertet und legendäre 664 Kommentare geschrieben. Community Manager bei moviepilot und schon soooo lange dabei, daß ich mich manchmal wie die allwissende Müllhalde fühle... nicht so allwissend, aber Montags morgens sehe ich zumindest genau so aus! Mehr


Gästebucheinträge

  • Petr 13.03.2017, 21:59 Geändert 13.03.2017, 22:00

    Danke :)

    Da ich Anfang März Fünfjähriges habe, gesehen habe, mit welch begeisterter Resonanz die Zehn Jahres-Feier von Moviepilot angenommen wurde und einen ungestillten Drang zur Selbstdarstellung habe, feier ich meine Fünf Jahre, oder: 10 Jahre Moviepilot - Die Hälfte mit Petr.

    Nur laufen bei mir die Ausmaße etwas bescheidener. Die Party in Berlin lasse ich auch mal sein. Immerhin haben bereits zwei auf meiner Pinnwand reagiert, das ist ja schon mal was :D

    1
    • Nachdem ich nun doch schon des öfteren mal auf deiner Seite schnuppern durfte und auch deine Aktivität gegenüber uns Usern seit ich hier bin achtsam verfolge, frage ich mich, was mit einer Anfrage von meiner Seite passieren wird....Versuchen möchte ich es aber....Und freuen würde es mich auch :)
      Liebe Grüße
      Robin

      • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

        • Huh, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet, freut mich sehr und dankeschön für's annehmen! <3

          1
          • Martin Canine 04.07.2016, 13:05 Geändert 04.07.2016, 13:07

            Ich kann dir leider meine Antworten auf die 7 Fragen nicht schicken, da es immer "Fehler 503" anzeigt, wenn ich die PN abschicken will.
            War gestern schon so, dann hab ich es heute nochmal probiert und war immer noch so.

            Lg
            Dingo

            PS: Bei der Helegwnheit schicke ich dir gleich mal eine längst überfällige Freundschaftsanfrage :3

            • Lieber Kängufant,

              ich finde dich sehr sympathisch und finde es klasse, was du hier so alles für die Community tust. Deswegen wäre ich sehr gerne mit dir befreundet. :)

              Liebe Grüße,
              Tuidelband

              • Cooles Profil, hätte dich gerne auf meinem Dashboard weswegen ich mal ne Anfrage da lasse.

                1
                • Wir hatten zwar noch nicht das Vergnügen, aber langjährige Mitglieder mit gutem Filmgeschmack hab ich immer gern auf meiner Liste. Noch dazu wenn sie viel für die Community tun, von daher bist du angefragt ;)

                  • Ich bin noch relativ neu hier und würde mich freuen, ein so erfahrenes Mitglied als Freund zu haben!

                    • Mit jedem neuen Artikel wirst du mir sympathischer! Achtung exponentielle Steigerung möglich... :-) Mit viel Filmwissen und gutem Geschmack hast du dir meine Anfrage eingeheimst!

                      Liebe Grüße
                      Amarawish/Christina