Verstörender Maps to the Stars-Trailer mit Robert Pattinson

12.08.2014 - 18:00 Uhr
Publikumsliebling der Frauenwelt: Robert Pattinson in Maps to the Stars
MFA Filmdistribution
Publikumsliebling der Frauenwelt: Robert Pattinson in Maps to the Stars
4
0
Dass bei allem Glanz und Gloria der Filmindustrie Hollywoods manch populärer Schauspieler durchdreht, scheint gang und gäbe. David Cronenberg hat sich dieses Thema in Maps to the Stars zum Thema gemacht. Wir haben einen verstörenden Trailer für euch.

Regisseur David Cronenberg hat sich in seinem neuen Film Maps to the Stars ein scheinbar alltägliches Problem in Hollywood zum Gegenstand genommen. Nicht alle Schauspieler sind dem immensen Druck, dem sie durch die fanatische Gesellschaft ausgesetzt sind, gewachsen. Um diesen Konflikt authentisch auf die Leinwand zu projizieren, hat Kultregisseur Cronenberg ein schickes Star-Ensemble zusammengetrommelt. Wir haben hier einen neuen, verstörenden Trailer. Auch Twilight-Star Robert Pattinson, der bereits in Cronenbergs letztem Film Cosmopolis zu sehen war, ist mit dabei.

Familie Weiss ist das typische Familienbild Hollywoods, in der Hausherr Stafford (John Cusack) sein Brot als Psychotherapeut und Lebens-Coach verdient. Frau und Mutter Christina (Olivia Williams) peitscht ihren Sohn Benjie (Evan Bird) mächtig an, seine Schauspiel-Karriere voranzutreiben. Ebenso hartnäckig versucht sie ihn wieder in die Familie einzugliedern, da er bereits im Alter von neun Jahren einen Drogenentzug antreten musste. Tochter Agatha (Mia Wasikowska) hat sich dem Druck ebenso wenig entziehen können und wurde erst kürzlich aus der Psychiatrie entlassen. Sie freundet sich mit dem erfolglosen Jungschauspieler Jerome (Robert Pattinson) an, der sich als Drehbuchautor in Hollywood einen Namen machen möchte. Bei Stafford Weiss in Behandlung ist Havana Segrand (Julianne Moore), die nachts den Geist ihrer verstorbenen Mutter sieht. Bei den Filmfestspielen in Cannes durfte sie die Auszeichnung Beste Schauspielerin entgegennehmen. Was ihr nach vier Nominierungen immer noch in der Vitrine fehlt, ist ein Oscar.

Mehr:John Cusack führt im Reclaim-Trailer Adoptiv-Mafia an

Maps to the Stars startet am 11. September 2014 in den hiesigen Kinos.

Macht euch der Trailer Lust auf mehr, oder habt ihr sowieso genug vom Klatsch um Stars und Sternchen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News