Vin Diesel tanzt sich um seinen Verstand zu Beyoncé

28.01.2014 - 19:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Vin Diesel als Babynator
Buena Vista International
Vin Diesel als Babynator
8
1
Vin Diesel tanzt sich in einer neuen Episode seines Selfie-Formats Vin Book zu Beyoncé und Katy Perry um den Verstand. Draußen ist hellichter Tag und der gute Vin wirkt, als wäre er gerade vom Club heimgekommen und möchte einfach nicht ins Bett gehen.

Neuer Tag, neues Glück, neuer Eintrag ins Vin Book mit der dürftigen Erklärung “You know I love music…”. Wir lieben Musik auch, aber so ein Video wie Vin Diesel würden wir trotzdem nicht auf Facebook posten, auch nicht, wenn nach vier Stunden schon über 350.000 Fans auf Gefällt mir geklickt haben. Vin Diesel hat seinen Verstand verloren, könnten wir angesichts dieser vielleicht auch superdurchdachten Image-Kampagne vermuten. Über sieben Minuten lang hüpft der muskulöse Hollywood-Star durch sein Zimmer, wobei im Eck ein Mikrofonständer steht, der auch ab und an die Ehre hat, bezirzt zu werden. In erster Linie jedoch liebt der Vin es, mit der Kamera zu flirten. Was auch immer er sich in diesem Moment denkt, als er die Zunge rausstreckt, wir wissen es nicht, sind aber verdammt neugierig, warum er so glasige Augen hat.

Angefangen mit beinahe zurückhaltender Performance zu Katy Perrys “Dark Horse” steigert sich Vin Diesel mit größeren Gesangs- und Selbstberührungsfreiheiten bis zu Beyoncés “Drunk in Love”. Vin Diesel hat die Oberliga der Selbstdarstellung erreicht. Er badet im Sonnenlicht der Selfies und vertreibt dieses Topprodukt der Sozialen Selbstvermarktung per Facebook an seine über 63 Millionen Fans und die ganzen Welt.

Wer den großherzigen und tanzfreudigen Worcaholic auf der Kinoleinwand sehen will, der muss sich noch bis zum 4. September 2014 gedulden und selbst da wird Vin Diesel bloß als Baum-ähnliches Alien Groot in Guardians of the Galaxy zu hören sein. Zu sehen gibts ihn das nächste Mal voraussichtlich in Fast & Furious 7, wobei der Start des Rennfahr-Streifens nach dem tödlichen Autounfall von Vin Diesels Freund und Kollegen Paul Walker von 2014 auf 2015 verschoben wurde.

Was haltet ihr von Vin Diesels spontanem Tanzausbruch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News