Emilia Clarke in Voice from the Stone
© Ascot Elite
Emilia Clarke in Voice from the Stone

Voice from the Stone - Neuer Trailer zum Horrorfilm mit Emilia Clarke

Voice from the Stone basiert auf einem italienischen Roman mit dem Titel La voce della pietra von Silvio Raffo. Oben sieht ihr den Trailer zur Verfilmung des Gothic-Horrorthrillers.

In Voice from the Stone spielt Game of Thrones-Star Emilia Clarke eine junge Krankenschwester, die von einer reichen Familie eingestellt wurde, um deren stummen Sohn (Edward Dring) zu unterstützen. Je mehr sie ihn beobachtet ist, desto stärker ist sie davon überzeugt, dass er sich im Bann einer mächtigen Person befindet, die in den Steinmauern der alten italienischen Villa eingeschlossen ist. Als sie selbst von der bösartigen Kraft befallen wird, will sie das Anwesen verlassen.

Regie bei Voice from the Stone führte Eric D. Howell. Den Vater Klaus spielt Marton Csokas. Ebenfalls wird Caterina Murino, die in James Bond 007 - Casino Royale Solange spielte, als Phantom Malvina zu sehen sein. Voice from the Stone startet am 28.04.2017 in den amerikanischen Kinos, ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

Freut ihr euch auf Emilia Clarke in Voice from the Stone?

moviepilot Team
TheNarrator Jonas Demski
folgen
du folgst
entfolgen
"Alles ist in Bewegung, um zu leben genügt es vorwärts zu gehen, gerade aus zu gehen, auf alles zu, das man liebt" (Alphaville)

Deine Meinung zum Artikel Voice from the Stone - Neuer Trailer zum Horrorfilm mit Emilia Clarke