Was passiert in Staffel 3 von The Walking Dead?

07.10.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
4
1
Der Countdown läuft und die dritte Staffel der US-amerikanischen Zombie-Serie The Walking Dead erscheint in Übersee im Fernsehen. Die Promotion läuft auf Hochtouren und in diesem Rahmen wurde nun ein neuer TV-Spot veröffentlicht.

Die Uhr tickt und demnächst hat das Warten ein Ende. Nachdem sowohl die erste wie auch die zweite Staffel von The Walking Dead AMC traumhafte Einschaltquoten bescherten, dreht sich aktuell alles bei dem US-amerikanischen Fernsehsender um die dritte Runde des Survival-Horrors. Im Rahmen der ausgiebigen Werbekampagne wurden bereits zahlreiche Szenenauschnitte, Trailer sowie einfache Bilder veröffentlicht und der News-Strom will immer noch nicht abreißen. Heute gibt es einen neuen TV-Spot zu bestaunen und dieser könnte möglicherweise Spoiler enthalten.

Mehr: Staffel 2 von The Walking Dead im Free-TV

Bereits auf diversen Setfotos und anderen Bildern wurde angekündigt, dass in der dritten Staffel von The Walking Dead mit The Governor (David Morrissey) und Michonne (Danai Gurira) nicht nur zwei neue Gesichter ihren großen Auftritt haben, sondern auch eine altbekannte Figur aus der ersten Season zurückkehren wird. Die Rede ist von Merle Dixon (Michael Rooker), dem Bruder von Daryl Dixon (Norman Reedus). Nach wenigen Episoden ist die Figur spurlos verschwunden und obwohl er Daryl in diversen (Traum-)Sequenzen bereits in der zweiten Staffel erneut über den Weg lief, wurde Merle von der Allgemeinheit für Tod erklärt. Trotzdem wird er in der dritten Staffel zurückkehren und eine Szene im TV-Spot, in der Andrea (Laurie Holden) von einem Mann mit Waffe bedroht wird, scheint ein weiterer Beweis dafür zu sein. Die Pistole wird nämlich mit der linken Hand gehalten und Kenner der vorherigen Ereignisse wissen bereits, dass Merle sich selbst seine rechte Hand abgesägt hat.

Am 14. Oktober 2012 ist es endlich so weit und die dritte Season von The Walking Dead läuft im US-amerikanischen Fernsehen und nur wenige Tage später im deutschen Pay-TV. Dann sollten viele Fragen geklärt werden und hoffentlich erfahren wir, was es genau mit Merles Rückkehr auf sich hat. Der Spot bestätigt zumindest den Eindruck, dass die Geschehnisse um einiges düsterer ausfallen werden und auch an Action und Tempo wird zugelegt.

Steigt langsam die Spannung oder habt ihr nach der zweiten Staffel einen Lust mehr auf die nächste Runde von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News