Wenn die Simpsons auf den Lego-Film treffen

16.03.2014 - 10:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
2
1
Heute haben wir für euch einen ganz besonderen Couch-Gag der Simpsons. Diesmal wurde er von einem eifrigen Fan erstellt und der ist nicht nur Anhänger der Simpsons, sondern auch des neuen Lego-Films. Aber seht selbst!

In den USA erschien The Lego Movie – der erste Lego-Film für die große Leinwand – bereits Anfang Februar. Wir müssen uns noch bis zum 10.04.2014 gedulden. Ebenso gibt es seit 1. Februar für läppische 200 US-Dollar ein Die Simpsons Haus samt Figuren als Lego-Bausatz zu erwerben. Doch hier soll die neue Simpsons-Lego-Fusion noch lange nicht enden. Denn unsere gelbe Lieblingsfamilie Die Simpsons feiern dieses Jahr ihr 25-jähriges Bestehen und schenken sich selbst eine Episode, die zur Gänze im Lego-Stil gehalten sein wird. Ausgestrahlt wird diese 550. Folge Brick Like Me am 4. Mai. Ein besonders großer Simpsons und Lego-Fan mit Namen MonsieurCaron hat nun den legendären Simpsons-Couch-Gag schon Mal vorab mit dem Lego-Film verschmelzen lassen und herausgekommen ist ein tolles Video mit viel Liebe zum Detail.

In der Episode Brick Like Me erwacht Homer in einer merkwürdigen Welt, in der er und alle anderen Bewohner Springfields aus Lego-Steinen bestehen. Homers Aufgabe ist es, herauszufinden, wie er in diesen Schlamassel hineingeraten ist und wie er diesen wieder beseitigen kann. Wir sind sehr gespannt darauf, wie die Simpsons-Macher den Lego-Charme einfließen lassen und freuen uns auf diese doppelt gelbe Feierlichkeit.

Mehr: Die Simpsons nehmen Abschied von Ms. Krabappel
Mehr: Simpsons-Intro erscheint im französischen Stil
Mehr: Neue Simpsons-Episode verneigt sich vor Studio Ghibli

Wie gefällt euch der Lego-Couch-Gag?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News