Will Smith bringt Margot Robbie Tricks & Täuschungen bei

10.10.2014 - 10:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Margot Robbie in The Wolf of Wall Street
Universal
Margot Robbie in The Wolf of Wall Street
4
1
Erst gestern zeigten wir euch erste Bilder der neuen Krimi-Komödie Focus mit Will Smith und Margot Robbie als flirtendes Trickbetrüger-Pärchen. Heute liefern wir gleich den Trailer nach, der trotz einiger witziger Szenen ernsthafter wirkt als gedacht.

Filme, die sich um Trickbetrüger drehen, tauchen alle paar Jahre auf und sind immer gerne gesehen. Das reicht vom Klassiker Der Clou bis hin zu neueren Varianten wie die Ocean's Eleven-Reihe. Wenn dann auch noch Stars wie Will Smith und talentierte Damen wie Margot Robbie die Hauptrollen übernehmen, scheint ein Erfolg an den Kassen fast schon vorprogrammiert. Mit welchen Tricks sich die beiden Geld verschaffen, könnt ihr im neuen Trailer zu Focus sehen, den wir euch hier zeigen.

In Focus spielt Will Smith den Trickbetrüger Nicky Spurgeon, der die junge Jess Barrett in Gestalt von Margot Robbie trifft. Da sie sein etwas anderes Handwerk gerne erlernen möchte, bildet er sie aus und bringt ihr alle Tricks und Täuschungen bei. Wie das oft so ist, kommen sich die beiden schließlich näher und beginnen eine romantische Beziehung, die Nicky jedoch bald beendet. Drei Jahre später begegnen sie sich zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt wieder. Nicky plant gerade seinen größten Coup, weshalb für große Wiedersehensfreude kaum Zeit bleibt. Zudem scheint Jess seinen Plan gehörig durcheinander zu bringen. 

Regie bei Focus führten John Requa und Glenn Ficarra, die bereits bei I Love You Phillip Morris für eine extravagante Mischung aus Komödie und Drama sorgten. Dies scheint auch bei ihrem neuesten Film der Fall zu sein, was zumindest der Trailer vermuten lässt. Für Will Smith könnte es wieder einen kleinen Aufschwung nach oben geben, da er mit After Earth sich und den Zuschauern nicht gerade einen Gefallen getan hat. Wie sehr es zwischen ihm und Margot Robbie auf der Leinwand knistern wird, erfahrt ihr erst am 5. März 2015. Dann startet der Film in den deutschen Kinos.

Glaubt ihr, dass Will Smith uns in Focus wieder mehr erfreuen kann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News