Wird Doctor Strange in Marvels Infinity War ein Mitglied der Avengers?

25.10.2016 - 13:00 Uhr
Benedict Cumberbatch als Doctor StrangeWalt Disney Studios Motion Pictures
1
0
Benedict Cumberbatchs Auftritt als Doctor Strange in The Avengers 3: Infinity War ist längst kein Geheimnis mehr. Dass die Figur aber direkt zum Mitglied der Heldentruppe wird, wäre überraschend. Cumberbatch selbst deutete dies auf einem Presse-Event an.

Benedict Cumberbatchs Auftritt als Doctor Strange steht erst in den Startlöchern, da tauchen schon Gerüchte über die Zukunft des von ihm dargestellten Zauberers auf. Doch ist es diesmal der Schauspieler selbst, der für die Diskussionen um seinen Charakter sorgte. Laut Screen Rant  sprach Cumberbatch auf einem Presse-Event über den Film Doctor Strange und seine Rolle und gab dabei Folgendes preis:

Bei der Premiere, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, [...] gibt es einen Moment am Ende, an dem ich dachte: 'Oh ja, das ist es, er ist ein Superheld, er wird ein Avenger', also das ist wirklich cool.

Sollte sich diese Aussage bewahrheiten, würde Doctor Strange in The Avengers 3: Infinity War wohl eine weitaus größere Rolle spielen als bisher gedacht. Da der Charakter in den Comics der Superheldentruppe zwar hilft, aber nie ein tatsächliches Mitglied der Avengers wird, ist nicht ganz klar, ob Cumberbatch sich einfach nur missverständlich ausgedrückt hat oder Doctor Strange wirklich bald offiziell zum Team von Captain America, Iron Man und Co. gehört.

Genaueres erfahren wir vielleicht ab dem 27.10.2016, wenn Doctor Strange in unseren Kinos startet. Eine definitive Antwort werden wir jedoch spätestens in The Avengers 3: Infinity War bekommen, der für den 26.04.2018 angekündigt wurde.

Glaubt ihr, dass Doctor Strange in Infinity War ein Mitglied der Avengers wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News