Wrestling-Organisation rebootet den Leprechaun

16.03.2012 - 15:45 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Wenn du das hier siehst, kannst du dein Testament unterschreiben.
Lionsgate
Wenn du das hier siehst, kannst du dein Testament unterschreiben.
24
5
Wer Leprechauns für freundliche kleine Kobolde mit einem Topf voll Gold hält, der hat nicht richtig hingeguckt. Zumindest nicht beim Leprechaun Film-Franchise, dass jetzt von der Wrestling-Organisation WWE gerebootet wird.

Try as they will, and try as they might, who steals me gold won’t live through the night.

Verdammt richtig. Wenn du seinen Topf voll Gold stiehlst, dann hast du ein Problem. In fünf Filmen hat der Leprechaun bewiesen, dass er für sein geliebtes Gold (aber auch sonst) morden würde. Du willst meinen Schatz? Wie wärs wenn ich ihn dir in den Bauch zaubere und dann mit meiner Hand wieder heraushole? So war der Leprechaun drauf. Horrortrash-Fans werden Perlen wie Leprechaun 5 – In The Hood, Leprechaun 4 – Space Platoon oder das Original Leprechaun – Der Killerkobold, in dem Jennifer Aniston ihre erste Rolle hatte, für immer in Erinnerung bleiben. Und auch die neuen Generationen werden bald an die wunderbare Geschichte eines fast unbesiegbaren, mordenden Zwerges in grün herangeführt. Kurz vor dem St. Patrick’s Day kündigt Lionsgate einen Reboot des Franchises an, der zusammen mit den WWE Studios (World Wrestling Entertainment) umgesetzt wird. Vom Trash-Faktor passt diese Kombination perfekt.

Wir haben nach Wegen gesucht, um unsere Beziehung mit Lionsgate weiterzuführen und wir sahen Leprechaun als die perfekte Gelegenheit, um ein bekanntes Franchise zu nehmen un ihm einen modernen Dreh zu geben. Dies ist ein Franchise, auf das das Publikum positiv reagieren wird und wir werden weiter nach Wegen suchen, dieses zu überraschen. sagte der WWE-Chef Michael Luisi im Interview mit Variety. Ob der legendäre Warwick Davis wieder als Leprechaun zurückkehrt, steht noch in den Sternen, so wie jegliche andere Details zum Reboot. Auf die Rolle angewiesen ist Warwick Davis jedenfalls nicht, denn auch in diversen Harry Potter-Teilen, Die Chroniken von Narnia – Der König von Narnia, Per Anhalter durch die Galaxis und vielen mehr war er zu sehen.

Aber mit dem Leprechaun wird sein Gesicht für immer verbunden bleiben. Bei der Besetzung können wir übrigens Überraschungen erwarten. Lionsgate und die WWE Studios arbeiteten schon für See No Evil und The Condemned zusammen, bei denen die Wrestler Kane und Stone Cold Steve Austin die Hauptrollen hatten. Sofern es kleinwüchsige Wrestler gibt, können wir einen solchen wohl in der Hauptrolle erwarten. Wie gesagt ist aber noch nichts Genaueres bekannt. Trotzdem wird für Leprechaun: Origins bereits jetzt ein Kinostart im Jahr 2013 ins Auge gefasst.

Freut ihr euch auf einen Reboot oder seid ihr mit den alten Leprechaun-Teilen vollauf zufrieden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News