X-Men - 21 Konzeptbilder der Sentinels

29.05.2014 - 13:22 Uhr
Sentinel aus X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Fox/framestore
Sentinel aus X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
10
1
Wer sich an Himmelfahrt durch Schlangenlinien rollende Bollerwagen drängeln muss, wünscht sich vielleicht einen schlagkräftigen Sentinel herbei. Wir haben eine ganze Ladung Konzeptkunst der X-Men-Roboter für euch.

Die Sentinels sind ein zentrales Story-Element aus X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und das auf beiden Zeitebenen des Mutantenfilms. Über Conceptartworld und Comicbookmovie erreicht uns nun ein Batzen Konzeptkunst zum Film, den ihr euch in unserer Galerie zu Gemüte führen könnt. Aber Vorsicht: Bitte nicht zuhause nachbauen!

Die ersten sechs Bilder stammen von der Firma FrameStore, die für X-Men: Zukunft ist Vergangenheit mit der Concept Art betraut wurde. Darunter finden sich sowohl Entwürfe der ursprünglichen Sentinels der 1970er Jahre, als auch deren Weiterentwicklung, die schließlich die Mutanten in Internierungslagern unterjochen. Neben Bildern aus dem Film selbst findet ihr außerdem Entwürfe, die Maciej Kuciara (Guardians of the Galaxy) für die physiognomischen Details der Sentinels angefertigt hat.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News