X-Men: First Class - So sehen die Helden aus

21.01.2011 - 08:50 Uhr
X-Men: First Class
20th Century Fox
X-Men: First Class
9
7
Die Geschichte über die Anfänge der X-Men startet Anfang Juni mit X-Men: First Class in den Kinos. Nun wurden mehrere neue Bilder zur Superheldensaga um Charles Xavier, Magneto und Co. veröffentlicht.

Das Superheldenjahr 2011 steht an. Mit ihm auch die Vorgeschichte zu den X-Men. In X-Men: Erste Entscheidung können wir die Geschichte über die Anfänge der Superheldenakademie in den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts um Carles Xavier und Magneto verfolgen. Da es bisher noch keinen Trailer gibt, sind Fans auf Bildmaterial angewiesen. Eben solches hat Twentieth Century Fox jetzt veröffentlicht.

Nun haben wir eine Vorstellung davon, wie die Helden und Antihelden im kommenden X-Men: Erste Entscheidung aussehen werden. Neben den zu Anfang des Films noch befreundeten Gründern der X-Men, Xavier (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender), sehen wir auf dem Kollektivfoto hinter den beiden Anführern die in Xavier verliebte Moira MacTaggert (Rose Byrne), auf der anderen Seite die Newcomerin und in Winter’s Bone herausragende Jennifer Lawrence als junge Mystique. Auffällig dahinter tritt uns die attraktive Weiße Königin Emma Frost (January Jones) entgegen. Auf der anderen Seite sehen wir"Zoë Kravitz (Zoë Kravitz)“:/people/zoe-kravitz als Angel, eine Kreuzung verschiedener Figuren aus den Comics. Zuletzt zeigen sich links Jason Flemyng als Azazel, dem Vater vom Nightcrawler, rechts Havok (”Lucas Till (Lucas Till)“:/people/lucas-till) als Bruder von Cyclops, sowie – unverkennbar – Beast (”Nicholas Hoult (Nicholas Hoult)":/people/nicholas-hoult).

Die Besetzung ist zweifellos hochklassig. Die X-Men sind auf einem weiteren Foto ebenfalls in bürgerlicherer Kluft zu sehen. In der Fotoreihe entdecken wir auch Kevin Bacon als Bösewicht Sebastian Shaw neben Emma Frost. Interessante Fotos, die Lust auf mehr machen. Fans werden für X-Men: Erste Entscheidung sowieso in die Kinos stürmen, auch wenn die Qualität der vorherigen Filme über die Mutanten schwankte. Das von Bryan Singer unter der Regie von Matthew Vaughn (Kick-Ass) produzierte und geschriebene X-Men: Erste Entscheidung startet am 9. Juni 2011 in unseren Kinos.

Alle Fotos findet ihr unter dem Artikel.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News