Zombieland 2: Die ersten Details zur Handlung sind da

22.01.2019 - 11:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
ZombielandSony Pictures
3
0
Im Netz sind endlich konkrete, wenn auch bisher noch unbestätigte Informationen zum kommenden Zombieland 2 aufgetaucht. Wir dürfen uns auf tödliche, dumme und schlaue Zombies freuen.

An früherer Stelle bezeichnete Regisseur Ruben Fleischer das Drehbuch zur Fortsetzung Zombieland 2 bereits als "großartig". Nun könnten frische, wenn bis dato auch unbestätigte Informationen zum Plot ans Licht gekommen, die besagen, dass die Untoten-Töter aus dem ersten Teil in einer überaus exklusiven Örtlichkeit residieren. Darüber hinaus soll sich die Handlung von Zombieland 2 um Konflikte innerhalb der Gruppe drehen, während eine beinharte Jägerin sowie neue Zombie-Arten auf den Plan treten.

Zombieland 2 belagert das Weiße Haus

Die jüngsten Informationen zur Geschichte von Zombieland 2 stammen von SuperBroMovies . Der Filmseite zufolge wohnen die aus dem ersten Teil bekannten Zombie-Schlächter inzwischen im Weißen Haus und gewöhnen sich ans Leben in der Post-Apokalypse. Derweil kommt es zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen Columbus (Jesse Eisenberg) und Wichita (Emma Stone), woraufhin die Gruppe geteilt wird. Ferner läuft Little Rock (Abigail Breslin) mit dem Neuankömmling Berkeley (Avan Jogia) davon. Dies scheint den jüngsten Details zufolge der Ausgangspunkt des Nachfolgers zu markieren, denn das Team macht sich daraufhin auf eine Rettungsmission der Fortgelaufenen.

Zombieland

Kluge, dumme und tödliche Gegner in Zombieland 2

Beim Versuch, Little Rock zurückzuholen, trifft der Rest der Gruppe auf neue Typen von Untoten, darunter die dümmlichen Homers, die klugen Hawkings sowie die tödlichen Ninja-Zombies - die Vermutung liegt nahe, dass der Streifen hierbei auf die Simpsons-Figur Homer sowie den im März 2018 verstorbenen Wissenschaftler Stephen Hawking anspielt. Eine besondere Begegnung auf der Reise macht zudem Tallahassee (Woody Harrelson), der seinen weiblichen Konterpart in Form der toughen Zombie-Jägerin Nevada findet.

Schon im Mai vergangenen Jahres berichteten wir von der mutmaßlichen Rückkehr der vier Hauptdarsteller Jesse Eisenberg, Emma Stone, Abigail Breslin und Woody Harrelson. Des weiteren konnte mit Zoey Deutch ein Netflix-Star verpflichtet werden. Auch Bill Murray, absolute Highlight des Originals aus dem Jahre 2009, soll wieder mit von der Partie sein.

Zombieland 2 startet am 10.10.2019 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zu den neusten Infos zu Zombieland 2 und den neuen Zombies?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News