John Hopkins

Beteiligt an 13 Filmen (als Schauspieler/in) und 9 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Der britische Schauspieler John Hopkins wurde 1974 in London geboren und ist bekannt aus den Serien Inspector Barnaby und Family Affairs.

John Hopkins ist zwar hauptsächlich am Theater tätig, spielt jedoch hin und wieder auch Film- und Fernsehrollen. Am bekanntesten ist er aus der Krimiserie Inspector Barnaby, in der er Sergeant Dan Scott verkörperte. Eine weitere größere Rolle hatte Hopkins in der Serie Family Affairs, in der er als Rex Randall zu sehen war. Im Kino hatte John Hopkins unter anderem eine kleine Rolle in Alice im Wunderland von Tim Burton.

John Hopkins ist bekannt durch

Merlin - Die neuen Abenteuer Merlin - Die neuen Abenteuer Großbritannien · 2008
Die Augen des Engels Die Augen des Engels Italien/Großbritannien/Spanien · 2014

Komplette Filmographie

News

die John Hopkins erwähnen
Sein Leben in meiner Gewalt
Veröffentlicht

Sean Connery hat ein Leben in seiner Gewalt

In seiner ersten Rolle nach dem Rücktritt als James Bond gibt Sean Connery im TV einen alternden britischen Cop, den die vielen Jahre im Dienst sichtlich gezeichnet haben. Das Polizeidrama von Sidney Lumet könnt ihr euch um 22:30 Uhr im BR ansehen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu John Hopkins