Katie Featherston

Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 10

Die am 20. Oktober 1982 im US-Bundesstaat Texas geborene Katie Featherston wurde bereits mit ihrem Kinodebüt Paranormal Activity einem großen Publikum bekannt. Auch in den Fortsetzungen Paranormal Activity 2 und Paranormal Activity 3 schlüpfte sie wieder in die Rolle der von unheimlichen Erscheinungen geplagten Katie. Im US-Fernsehen stand Katie Featherston bereits neben Bruce Greenwood und Thomas Kretschmann vor der Kamera. Gemeinsam drehten sie die Mystery-Serie The River. (AK)

Katie Featherston ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Katie Featherston erwähnen
Mann beißt Hund und hat ne Pistole
Veröffentlicht

Top 7 der besten Found-Footage-Filme

Diese Woche kommt Paranormal Activity 4 in unsere Kinos, der jüngste Vertreter sogenannter Found-Footage-Filme. Dies wollen wir zum Anlass nehmen, euch die sieben tollsten Mitglieder des Genres vorzustellen. Mehr

Gruseliger neuer Clip aus Paranormal Activity 4
Veröffentlicht

Gruseliger neuer Clip aus Paranormal Activity 4

Morgen spukt es wieder in den Kinos. Dann startet nämlich Paranormal Activity 4 – Es ist näher als Du glaubst. Wir haben heute noch einmal einen gruseligen Clip aus dem Found-Footage-Horror, der euch die restliche Wartezeit versüßen dürfte. Mehr

Paranormal Activity 4
Veröffentlicht

Secret Event zu Paranormal Activity 4

Am 05. Oktober war es soweit – mit zwei weiteren moviepiloten im Gepäck ging es zum Paranormal Activity 4 Secret Event in Berlin. Es waren Fragen im Kopf: Was wird gezeigt? Wer wird anwesend sein? Und vor allem: muss ich Angst haben? Mehr

Erster TV-Spot zu Paranormal Activitiy 4
Veröffentlicht

Erster TV-Spot zu Paranormal Activitiy 4

Nachdem Paranormal Acitvity 2007 ein weltweiter Überraschungserfolg war, war es abzusehen, dass Sequels folgen werden. Noch dieses Jahr startet bereits der vierte Teil, zu dem jetzt ein erster TV-Spot aufgetaucht ist. Mehr

Alle 7 News

Kommentare zu Katie Featherston