Suraj Sharma

Beteiligt an 2 Filmen (als Akteur)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Suraj Sharma
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 13

Der indische Schauspieler Suraj Sharma wurde 1993 in Neu Delhi geboren und war zum ersten Mal in Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger von Ang Lee auf der Leinwand zu sehen.

Suraj Sharma wuchs mit seinen Eltern und seinen beiden Geschwistern in Neu Delhi auf. Im Alter von 17 Jahren begann er sein Studium, nie zuvor hatte er Schauspielunterricht genommen. Als sein Bruder zu einem Casting für Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger gehen wollte, fragte er Suraj, ob er mitkommen und ihn unterstützen wolle. Beim Casting angekommen, bat man nicht nur seinen Bruder, sondern auch Suraj für die Rolle vorzusprechen und er kam sofort in die Vorauswahl. Von dem Geld, das er durch Life Of Pi erhielt, kaufte er sich eine Kamera, mit der er erste eigene Filme drehen will.


Populäre Filme

von Suraj Sharma

Komplette Filmographie


News

die Suraj Sharma erwähnen
Robert Redford im Überlebenskampf in All is Lost

Top 7 der packendsten Ein-Mann-Shows Veröffentlicht

Unsere heutigen Helden stemmen ihre Unternehmung allein. In unserer Top 7 der außergewöhnlichsten Einzelleistungen geht es diesmal um Männer und Frauen, die auf sich gestellt in schwierigen Situationen zu bestehen haben. Mehr

Million Dollar Arm

Jon Hamm im emotionalen Million Dollar Arm-Trailer Veröffentlicht

Der Mad Men-Star Jon Hamm hat in Million Dollar Arm die zündende Idee, um sein Baseball-Team wieder auf Kurs zu bringen. Wir haben den ersten Trailer zum emotionalen Disney Sportfilm für euch. Mehr

Der Flausch des Jahres & Alles ist falsch! Veröffentlicht

Diese Woche widmet sich Screeen! gänzlich dem wohl bildgewaltigsten Filmstart der letzten Zeit: Ang Lees Life of Pi! Außerdem räumen wir passend zur besinnlichen Jahreszeit einmal so richtig mit den gängigen Weihnachtsfilm-Klischees auf. Mehr

Alle News (10)


0 Kommentare

über Suraj Sharma

Es gibt noch keine Kommentare über Suraj Sharma. Schreibe doch gleich den ersten!

Kommentar schreiben