Suraj Sharma

Beteiligt an 4 Filmen (als Akteur) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Suraj Sharma
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 15

Der indische Schauspieler Suraj Sharma wurde 1993 in Neu Delhi geboren und war zum ersten Mal in Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger von Ang Lee auf der Leinwand zu sehen.

Suraj Sharma wuchs mit seinen Eltern und seinen beiden Geschwistern in Neu Delhi auf. Im Alter von 17 Jahren begann er sein Studium, nie zuvor hatte er Schauspielunterricht genommen. Als sein Bruder zu einem Casting für Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger gehen wollte, fragte er Suraj, ob er mitkommen und ihn unterstützen wolle. Beim Casting angekommen, bat man nicht nur seinen Bruder, sondern auch Suraj für die Rolle vorzusprechen und er kam sofort in die Vorauswahl. Von dem Geld, das er durch Life Of Pi erhielt, kaufte er sich eine Kamera, mit der er erste eigene Filme drehen will.

Populäre Filme

von Suraj Sharma
Umrika Umrika Indien · 2015
Burn Your Maps Burn Your Maps Mongolei/USA · 2016

Komplette Filmographie

News

die Suraj Sharma erwähnen
Homeland Staffel 4

4. Staffel von Homeland startet bei Kabel1 Veröffentlicht

Drei Staffeln lang ermittelte Claire Danes als Carrie Mathison für die CIA. Nun wird die Anti-Terror-Agentin nach Pakistan geschickt. Ab heute können auch deutsche Fans ihren Einsatz weiter verfolgen. Kabel1 strahlt jetzt die 4. Staffel Homeland aus. Mehr

Homeland

Wir schauen Homeland - 4. Staffel, 6. Folge Veröffentlicht

Homeland liefert eine seiner besten Episoden seit Ewigkeiten ab und entledigt sich zur Überraschung vieler einer durchaus liebgewonnenen Figur. Aber keine Angst, sie ist glattrasiert. Mehr

Kommt nicht zum Schuss: Quinn.

Wir schauen Homeland - 4. Staffel, 5. Folge Veröffentlicht

My Carrie, my Carrie, what have ye done? Homeland verleiht seiner Heldin in der 5. Folge der 4. Staffel wieder etwas menschlichere Züge, was ihre Kollegen nicht so recht zu schätzen wissen. Mehr

y u so sad quinn?

Wir schauen Homeland - 4. Staffel, 4. Folge Veröffentlicht

Eine Weißwein-freie Homeland-Episode bedeutet: Das Agententreiben steht im Vordergrund und so bekommen wir viel Überwachung, Verfolgung und Einschüchterung in Islamabad zu sehen, während Carrie ihrem Antihelden-Status alle Ehre macht. Mehr

Alle 16 News

Kommentare zu Suraj Sharma