The Dead Zone ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2002 von Michael Piller und Shawn Piller mit Anthony Michael Hall und Nicole de Boer.

US-kanadische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Buch Dead Zone – Das Attentat von Stephen King basiert.

Komplette Handlung und Informationen zu The Dead Zone

Er berührt einen Menschen und sieht dessen Vergangenheit und Zukunft. Eine Gabe, die zugleich Segen und Fluch ist. Denn was kann er tun, wenn die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel steht – und ihm niemand glaubt? Johnny Smith (Anthony Michael Hall) führt das Leben eines ganz normalen Durchschnittsbürgers in einer kleinen Stadt. Er liebt seinen Job als Lehrer und ist frisch verlobt mit Sarah (Nicole de Boer), die er schon seit frühester Jugend kennt. Sein Leben ist nahezu perfekt, bis er nach einem schweren Autounfall für sechs Jahre in ein tiefes Koma fällt. Als er sein Bewusstsein zurückerlangt muss er feststellen, dass sich das Leben um ihn herum komplett verändert hat. Seine Beine sind gelähmt, sein Job ist vergeben und die Frau seines Lebens verheiratet. Johnny nimmt sein Schicksal an, doch er ist nicht mehr derselbe: Er besitzt plötzlich erstaunliche, übernatürliche Fähigkeiten. Wann immer ihn jemand berührt, kann er in das Leben des Fremden sehen – in seine Vergangenheit und in seine Zukunft. Mit der Zeit lernt er mit dieser Gabe umzugehen und beschließt, sie zum Wohle seiner Mitmenschen einzusetzen. Eines Tages schüttelt er die Hand eines Mannes, der einmal Präsident der Vereinigten Staaten werden wird. Und er sieht, dass dieser Mann einen alles vernichtenden Atomkrieg auslösen wird…

Schaue jetzt The Dead Zone

Bestzung & Crew von The Dead Zone

Cast
Crew
Sarah Bracknell Bannerman
Sheriff Walt Bannerman
Bruce Lewis
Rev. Gene Purdy
Dana Bright
Bonnie Gibson
Natalie Connor
Rebecca Caldwell
Christopher Wey
Aubry/Chrystal Henderson
Nikki Griffith

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Dead Zone

7.1 / 10
62 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

44

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren