?

Men of Wrath

 (2018) |

Men of Wrath ist eine Serie aus dem Jahr 2018.

Men of Wrath ist eine im US-amerikanischen Süden angesiedelte Serie, in deren Mittelpunkt die seit Generationen währende blutige Fehde zweier Familien steht.

Men of Wrath basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Jason Aaron und Künstler Ron Garney.

Komplette Handlung und Informationen zu Men of Wrath

Der amerikanische Süden ist bekannt für seine blutigen Geschichten - die von Men of Wrath ist eine besonders blutige. Nahezu ein Jahrhundert ist es her, dass der Urgroßvater von Ira Rath, Isom Rath, über ein paar Schafe mit einem Nachbarn in blutigen Streit geriet, der für den Nachbarn tödlich endete.

Seitdem wurde die Fehde vom Vater auf den Sohn übertragen - mit zunehmend höherem Blutzoll. Die Gegenwart: Ira Rath (der quasi göttliche Zorn scheint ihm gleich in zweifacher Weise in den Namen geschrieben zu sein) hat sein Los zu seiner Profession gemacht - er ist der härteste Auftragskiller, den Alabama je hervorgebracht hat. Und ihm obliegt die Aufgabe, die Fehde aufzulösen - wie bei ihm zu erwarten mit blutigsten Mitteln.

Hintergrundinfos zu Men of Wrath

Men of Wrath stammt aus der Feder von Jason Aaron, seines Zeichens gebürtiger Südstaatler, genauer aus Jasper, Alabama. Seine düsteren und nicht an Gewalt sparenden Geschichten sind häufig im Süden (geographisch wie moralisch) angesiedelt, wie auch sein Werk, das ihm den Weg in den Comic-Markt eröffnete, Scalped. Men of Wrath erschien 2015 im Icon Verlag und wurde kurz darauf optioniert. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Men of Wrath

Alle Staffeln von Men of Wrath

1 Bild zu Men of Wrath

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Men of Wrath

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren