Die besten Actionserien und Fantasyserien aus Südkorea

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionserieFantasyserieSüdkorea
  1. KR (2010 - 2011) | Komödie, Fantasyserie
    7.7
    4
    1
    Komödie mit Ji-won Ha und Hyun Bin

    Secret Garden ist eine Serie mit Ji-won Ha, Hyun Bin und Jong-Suk Lee, die 2010 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. 6.3
    14
    6
    Science Fiction-Serie mit Seung-Woo Cho und Shin-Hye Park

    In der südkoreanischen Sci-Fi-Serie Sisyphus wird ein genialer Ingenieur durch einen mysteriösen Vorfall mit gefährlichen Geheimnissen der Welt konfrontiert. Dabei trifft er auf eine Frau aus der Zukunft, die nach ihm sucht. Sisyphus startete in Deutschland am 15. April 2021 bei Netflix.

  3. KR (2012) | Drama, Fantasyserie
    ?
    1
    Drama mit Hee-seon Kim und Min-ho Lee

    Faith ist eine Serie mit Hee-seon Kim, Min-ho Lee und Deok-Hwan Ryu, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. ?
    7
    4
    Fantasyserie mit Hee-seon Kim und Ro-Woon Kim

    Die südkoreanisches Fantasy-Serie Tomorrow handelt von einem jungen Mann, der durch einen Unfall zu einem Hybrid aus Mensch und Geist wird. Dieser wird von einem besonderen Todesengel-Unternehmen angestellt, für das er in der Unterwelt Missionen ausführt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. KR (2023) | Komödie, Actionserie
    ?
    1
    Komödie mit Yoo-mi Lee und Jeong-eun Kim

    In der südkoreanischen Action-Comedy-Serie Strong Girl Nam-soon kehrt eine mit übermenschlicher Stärke ausgestattete Frau zurück in ihre Heimat, um ihre leiblichen Eltern zu finden. Nachdem Kang Nam Soon erstmals ihre Mutter und ihre Großmutter trifft, werden die drei Frauen in einen Kriminalfall verwickelt.