Die besten Endzeitserien aus Kanada

  1. US (2011 - 2015) | Endzeitserie, Drama
    Falling Skies
    6.7
    182
    84
    Endzeitserie mit Noah Wyle und Moon Bloodgood

    Falling Skies spielt während der chaotischen Nachwirkungen eines Großangriffs von Aliens, der einen Großteil der Erde unbewohnbar gemacht hat. Während der ersten sechs Monate nach der Invasion haben sich eine Handvoll Überlebender zusammengefunden und bereiten außerhalb der Großstädte einen Gegenangriff vor.

  2. CA (2002 - 2004) | Drama, Actionserie
    ?
    4
    1
    Drama von J. Michael Straczynski mit Luke Perry und Malcolm-Jamal Warner

    In der Endzeitserie Jeremiah raffte vor 15 Jahren ein Virus die Menschheit dahin. Nur diejenigen, die noch nicht in der Pubertät waren, überlebten. Nun begibt sich der Einzelgänger Jeremiah auf die Suche nach dem mysteriösen Ort Valhalla.

  3. CA (2010) | Endzeitserie
    ?
    26
    1
    Endzeitserie

    In jeder Folge stellt die vierteilige Dokumentarserie The Day After von National Geographic ein extremes Szenario vor und schildert wissenschaftlich fundiert, was die Menschheit bei drastischen Szenarien zu erwarten hätte. Was wäre, wenn die Ölquellen versiegen oder die Erdbevölkerung zu stark ansteigt?