Die besten Fantasyserien und Thriller aus Südkorea

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyserieThrillerSüdkorea
  1. KR (2017) | Thriller, Fantasyserie
    Tunnel
    8
    20
    1
    Thriller mit Choi Jin-Hyuk und Hie-bong Jo

    Der Science-Fiction-Thriller Tunnel erzählt die Geschichte eines Ermittlers, der die Vergangenheit und Zukunft durchquert, um seine Tochter zu retten. Doch wo immer er auch auftaucht, verursacht er Unruhe. (JU)

  2. 4.8
    8
    4
    Mysterythriller mit Yu-mi Jung und Joo-Hyuk Nam

    Die südkoreanische Mysteryserie The School Nurse Files aus dem Hause Netflix handelt von einer Schulkrankenschwester, die mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten Geheimnisse und Mysterien an einer High School aufdeckt.

  3. KR (2020) | Fantasyserie, Drama
    ?
    1
  4. KR (2014 - 2015) | Fantasyserie, Mysterythriller
    ?
    2
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. KR (2015) | Vampirserie, Drama
    ?
    3
  7. KR (2021 - 2022) | Fantasyserie, Drama
    ?
    5
    2