Die besten Horrorserien von 2012

  1. FR (2012 - 2015) | Mysterythriller, Zombieserie
    The Returned
    7.7
    427
    48
    Mysterythriller von Fabrice Gobert mit Yara Pilartz und Jenna Thiam

    Die Mystery-Serie The Returned (OT: Les Revenants) ist in einem beschaulichen Bergdorf in Frankreich angesiedelt. Doch die augenscheinliche Idylle wird in ihren Grundfesten erschüttert, als plötzlich zahlreiche, zuvor verstorbene Menschen zu ihren Familien zurückkehren. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es vorher einmal war.

  2. JP (2012) | Horrorserie, Anime
    7.6
    76
    16
    Horrorserie mit Atsushi Abe und Hiroaki Hirata

    Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht. Von der schönen, aber mysteriösen, Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?

  3. US (2012 - 2015) | Horrorserie, Drama
    6.6
    217
    34
    Horrorserie mit Bill Skarsgård und Landon Liboiron

    Ein junges Mädchen wird auf brutale Weise ermordet. Sie wird in der Nähe eines ehemaligen Stahlwerks gefunden. Als die beiden jungen Männer Peter und Roman verdächtigt werden, die Tat begangen zu haben, beschließen sie, den wahren Täter selbst zu finden.

  4. GB (2012 - 2017) | Werwolf-Serie, Fantasyserie
    6.9
    17
    2
    Werwolf-Serie von Debbie Moon mit Bill Fellows und Marcus Garvey

    Um Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt, ohne Werwölfe zu sein, geht es in der Fantasy-Story. Dazu gehören auch die Eltern der 14-jährigen Maddy, die sich zu jedem Vollmond selbst in den Keller einsperren, weil sie zu Wölfen werden. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm.

  5. 6.7
    8
    2
    Anime mit Yumi Hara und Tsubasa Yonaga

    Dusk Maiden of Amnesia ist eine japanische Anime-Serie, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Drama, Mysterythriller
    6.3
    23
    2
    Drama mit Rachael Taylor und Vanessa Williams

    Ein junges Pärchen zieht in der Mystery-Serie in ein prachtvolles Appartment-Gebäude, nichtsahnend, dass die Besitzer anscheinend mit dem Teufel im Bunde sind.

  8. US (2012 - 2013) | Horrorkomödie, Komödie
    5
    49
    6
    Horrorkomödie mit Kirk Ward und Tyler Ross

    Eine TV-Fortsetzung des Films Zombieland mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson, in der ein Virus einen Großteil der Bevölkerung der USA in Zombies verwandelt hat. In der Amazon-Serie Zombieland übernehmen Kirk Ward, Tyler Ross, Maiara Walsh und Izabela Vidovic die Hauptrollen.

  9. 5.8
    25
    4
    Abenteuerserie mit Eloise Mumford und Paul Blackthorne

    Sechs Monate nach dem Verschwinden des berühmten Forschers Dr. Emmet Cole macht sich sein Sohn Lincoln mit seiner Mutter und einem Team von Bekannten ins Amazonas-Gebiet auf, um ihn zu finden. Ihre Suche filmen sie für eine Dokumentation mit.

  10. JP (2012) | Animationsserie, Anime
  11. US (2012 - 2013) | Horrorserie, Komödie
    ?
    23
    Horrorserie von Adam Green mit Adam Green und Joe Lynch

    In der amerikanischen Horrorserie Holliston geht es um Adam und Joe, zwei Freunde, die davon träumen, eines Tages große Horrorfilmemacher zu werden. In ihrer Zeit nach dem Studium versuchen sie, mit dem Leben klarzukommen und ihrem Traum näher zu rücken.