Die besten Komödien der 2010er aus Spanien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie2010ereuropaSpanienim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (2018 - 2023) | Drama, Mysterythriller
    Elite
    7.2
    122
    58
    Drama von Carlos Montero und Darío Madrona mit María Pedraza und Itzan Escamilla

    Elite ist nach Die Telefonistinnen die zweite spanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die Dramaserie wurde von Carlos Montero und Dario Madrona geschrieben und dreht sich um die Schüler an der prestigeträchtigen Privatschule Las Encinas, die in ein grausames Verbrechen verwickelt werden. Doch sind sie auch schuldig?

  2. ES (2018 - 2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
  3. ES (2016 - 2019) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Javier Ambrossi und Javier Calvo mit Brays Efe und Belén Cuesta

    Paquita Salas gehörte in den 90er Jahren zu den besten Talent Agents Spaniens. Jetzt hat sie ihren größten Fisch an der Angel verloren und muss sich dringend auf die Suche nach neuen Klienten machen. (LE)

  4. ES (2019) | Komödie
    ?
    6
    Komödie mit Toni Acosta und Malena Alterio

    In Dangerous Moms werden vier Mütter durch einen schrecklichen Unfall zu Mörderinnen und müssen sich nun einer Leiche entledigen. (MK)

  5. ES (2019 - 2021) | Komödie, Superhelden-Serie
    ?
    12
    Komödie mit Quim Gutiérrez und Clara Lago

    Mein Nachbar (im Original: El Vecino) ist eine spanische Superhelden-Comedyserie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um den niedergeschlagenen Journalisten Javier, der von einem sterbenden Alien Superkräfte erhält. Gemeinsam mit seinem Nachbar lernt er, seine Fähigkeiten für das Gute einzusetzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.