Die besten Komödien der 2020er aus Belgien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie2020erBelgien
  1. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    Parlament
    7.6
    57
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  2. BE (2022) | Komödie, Kriminalserie
    6.7
    8
    4
    Komödie mit Lucas Meister und Bérangère Mc Neese

    In der belgischen Crime-Serie Ehrliche Leute (im Original: Des gens bien) verliert der von der gesamten Gemeinde geliebte Polizist Tom seine Ehefrau bei einem schrecklichen Unfall. Sein Kollege Philippe hegt jedoch bald den Verdacht, dass Tom seine Frau womöglich absichtlich hat sterben lassen.

  3. BE (2020) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Ruth Beeckmans und Benny Claessens

    In der belgischen Dramedy Albatros wollen zehn übergewichtige Frauen und Männer ihr Leben verbessern. Dafür nehmen sie an einem 14-tägigen Programm in den Ardennen teil, um Gewicht zu verlieren und ihren Geist zu stärken.