Die besten Komödien aus Israel

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieasienIsrael
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IL (2020) | Drama, Komödie
    ?
    Drama

    Die Dramedy-Serie Who died? erzählt die Liebesgeschichte zwischen dem Telefonvermarkter Eran und der schwerkranken Michael, die sich beide auf der Krebsstation eines Krankenhauses kennenlernen.

  2. IL (2018) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie mit Sasson Gabai und Doval'e Glickman

    In der israelischen Mini-Serie Stockholm wird Avishai tot in seinem Bett aufgefunden, woraufhin seine Freunde sich entschließen, seinen Tod für weitere 5 Tage geheim zu halten, damit er den Nobelpreis gewinnen kann. (LE)

  3. IL (2015) | Schwarze Komödie
    ?
    2
    Schwarze Komödie mit Miri Aloni und Liron Ben-Shlush

    In der israelischen Comedyserie Killing Grandma, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde, greift ein Familien-Clan zu drastischen Mitteln, um die dominante Großmutter Aliza loszuwerden. Die Serienschöpfer David Ofek, Lior Shefer und Yosi Madmony wurden in ihrer Heimat Israel mit zahlreichen Auszeichnungen für die schwarze Komödie bedacht. 

  4. IL (2018) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Dana Idisis mit Shadi Mar’I und Naomi Levov

    In der israelischen Serie On the Spectrum teilen sich drei junge Leute eine Wohnung. Ihre autistischen Züge sorgen dabei immer wieder für Schwierigkeiten im Zusammenleben. (LE)

  5. IL (2024) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama von Hanan Savyon und Guy Amir mit Hanan Savyon und Guy Amir

    In der israelischen Netflix-Serie Bros erhalten zwei besten Freude eine schockierende Nachricht. Um all ihre Sorgen hinter sich zu lassen, begegnen sie sich auf die Reise von Jerusalem nach Krakau, um dort ein besonderes Fußballspiel mitzuerleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.