Die besten Parodien von 2011

  1. Life's Too Short
    7.9
    41
    5
    Komödie mit Warwick Davis

    Die Sitcom im Stile von Extras und The Office dreht sich um den kleinwüchsigen Schauspieler Warwick Davis und die tagtäglichen Probleme, mit denen er sich herumschlagen muss.

  2. 7.3
    128
    19
    Horrorkomödie mit Texas Battle und Bryce Johnson

    Das Los Angeles Police Department (LAPD) gründet ein Jahr nach dem Erscheinen mysteriöser Gestalten im kalifornischen San Fernando Valley eine Spezialeinheit namens Undead Task Force (UTF), mit dem Ziel, Vampire, Werwölfe und Zombies zu bekämpfen. Die wagemutige Arbeit der UTF wird dabei von einem Kamerateam des Channel 5 dokumentiert, das die Einsätze der Einheit begleitet.

  3. US (2011 - 2013) | Parodie, Komödie
    ?
    1
    Parodie mit Josh Ruben und Luke Sholl

    Troopers ist eine US-amerikanische Serie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2011) | Parodie, Anime
    ?
    Parodie mit Ayako Kawasumi und Ryôka Yuzuki

    Carnival Phantasm ist eine Animationsserie, die erstmals 2011 ausgestrahlt wurde. 

  5. AT (2011 - 2014) | Mockumentary, Komödie
    ?
    4
    Mockumentary mit Michael Ostrowski und Angelika Niedetzky

    Die österreichische Comedy-Serie Schlawiner (Wienerisch für "pfiffiger Schlingel") handelt von einer Gruppe verschiedener Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen, die wir bei ihren Therapiesitzungen, zahlreichen Problemchen und zu absurden Diskussionen begleiten. In Interviews im Mockumentary-Stil erzählen sie aus ihrem Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.