Die besten Thriller aus Südkorea bei Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
ThrillerSüdkoreaDisney+
  1. Grid
    4.7
    8
    1
    Mysterythriller mit Si-young Lee und Seong-gyoon Kim

    Grid ist eine südkoreanische Sci-Fi-Mystery-Serie von Disney+, in der eine Sondereinheit nach einer mysteriösen Frau mit übernatürlichen Kräften sucht. Denn sie könnten Antworten darauf haben, was wirklich hinter der rätselhaften Technologie steckt, die die Erde gerettet hat.

  2. KR (2022) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama mit Ji-seob So und Soo-hyang Im

    Die südkoreanische Dramaserie Doctor Lawyer folgt den Erlebnissen des Chirurgen Han Yi Han. Dieser verliert nach dem Tod eines Patienten überraschend seine Zulassung und wird zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Nach seiner Freilassung versucht er sich nun als Rechtsanwalt.

  3. KR (2023) | Thriller, Kriminalserie
    ?
    7
    1
    Thriller mit Joo-Hyuk Nam und Ji-tae Yoo

    Vigilante ist eine südkoreanische Serie von Disney+. Darin jagt eine Spezial-Einheit der Polizei einen mysteriösen Verbrecher namens Vigilante. Dieser hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bösewichte, die der Justiz entkommen konnten, auf eigene Faust zur Strecke zu bringen.

  4. KR (2024) | Drama, Thriller
    ?
    9
    5
    Drama mit Dong-Wook Lee und Hye-Jun Kim

    A Shop for Killers ist eine südkoreanische Serie von Disney+. Darin wird das Leben einer Frau erschüttert, als sie die Nachricht erhält, dass sich ihr Onkel das Leben genommen hat. Daran glaubt sie jedoch nicht. Denn wenig später beginnen mehrere Mordanschläge auf sie. Glücklicherweise wurde sie dafür trainiert.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. KR (2022) | Thriller
    ?
    10
    2
    Thriller mit Hae-In Jung und Go Kyung-Pyo

    Ein Mann wird entführt, eines seiner Augen wird von einer Bande von Organhändlern entfernt und in den Körper eines Serienkillers transplantiert. Der unfreiwillige Spender hat in der Thriller-Serie Connect danach schreckliche Visionen und kann die Morde, die der Killer an der Bevölkerung von Seoul verübt, sehen. Er unternimmt etwas gegen diesen Wahnsinn.

  7. ?
    2
    Science Fiction-Serie mit Jung Ji-hoon und Hyo-ju Han

    Die südkoreanische Thriller-Serie Blood Free handelt von einem ehemaligen Bodyguard, der eine neue und lebensverändernde Anstellung erhält. Er soll die CEO einer kontroversen Firma beschützen, die Kunstfleisch im Labor herstellen lässt.