Die besten Serien - Videoüberwachung

  1. US (2011 - 2020) | Thriller, Drama
    Homeland
    8
    897
    231
    Thriller mit Claire Danes und Damian Lewis

    CIA-Analystin Carrie Mathison (Claire Danes) vermutet, dass der aus der Gefangenschaft befreite Sergeant Brody (Damian Lewis) in einen Plan der al-Quaida verwickelt sein könnte, der auf amerikanischem Boden ausgeführt werden soll.

  2. US (2011 - 2012) | Drama, Politdrama
    7.9
    156
    23
    Drama mit Kelsey Grammer und Kathleen Robertson

    Im Mittelpunkt der Politserie steht Tom Kane, der Bürgermeister von Chicago, bei dem gerade erst eine Form der Demenz diagnostiziert wurde. Fest entschlossen, im Amt zu bleiben, hält er seine Krankheit vor jedem geheim, bis auf seine Ärztin Dr Ella Harris.

  3. GB (2014) | Drama, Satire
    7.1
    41
    1
    Drama mit Brit Marling und James Nesbitt

    Babylon ist eine britische Dramaserie im satirischen Gewand. Das Format aus dem Hause Channel 4 handelt von der Zusammenarbeit vom Polizeialltag in London und der Verbindung zum politischen Geschehen. Die Pilotepisode wurde von Trainspotting-Regisseur Danny Boyle inszeniert.

  4. US (2017 - 2018) | Drama
    ?
    13
    2
    Drama von Dean Georgaris mit Anne Heche und Demetrius Grosse

    The Brave (AT: For God and Country) ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause NBC und erzählt von der Arbeit des Verteidigungsnachrichtendienstes D.I.A., der die fortschrittlichste Überwachungstechnologie der ganzen Welt besitzt und versucht, für Sicherheit in den USA zu sorgen.