Die besten Serien von 2007 aus Australien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
20072000erAustralienim Stream
  1. AU (2007 - 2010) | Komödie
    Wilfred
    6.5
    46
    10
    Komödie mit Jason Gann und Cindy Waddingham

    Wilfred ist eine australische Sitcom über einen Hund, der denkt, er wäre ein Mensch. Die Sitcom wurde 2011 in den USA noch mal neu aufgenommen und Elijah Wood bekam die Hauptrolle.

  2. AU (2007 - 2011) | Drama, Militärserie
    7.8
    6
    4
    Drama mit John Batchelor und Lisa McCune

    Rund um das Great Barrier Reef und vor der Küste Queenslands sorgt die Crew der HMAS Hammersley für Recht und Ordnung. Neben den alltäglichen offiziellen Pflichten auf dem Patrouillenschiff der australischen Marine erlebt die Crew in jeder Episode stets neue und aufregende Abenteuer: So jagen sie beispielsweise Drogenschmugglern, illegalen Immigranten und Piraten hinterher. Aber auch die Aufklärung mysteriöser Todesfälle, Korruption oder illegale Ernten wertvoller Korallen fordern in jeder Folge den ganzen Einsatz der Crew. Die Verantwortung für das Schiff trägt Lieutenant Commander Mike Flynn. Neu an Bord ist Lieutenant Kate McGregor. Die beiden hatten früher eine Affäre, doch nun wollen sie Privates von Beruflichem trennen ...

  3. AU (2007) | Abenteuerserie
    ?
    2
    Abenteuerserie mit John Noble und Saskia Burmeister

    In der australischen Abenteuerserie "Der Schatz von Fidschi" tauchen vier moderne Teenager durch einen Systemfehler in die Welt der klassischen Piratenabenteuer ein. Um in dem ausgeklügelten Spiel zu überleben und zu gewinnen, müssen sie Gefahren bestehen, die alles andere als virtuell sind, Zusammenhalt beweisen und ihr Wissen um die Spielregeln von Onlinespielen einsetzen. Der beeindruckende John Noble, bekannt als Denethor in "Herr der Ringe" spielt den Piratenkapitän Blackheart.