John Noble

Beteiligt an 9 Filmen (als Akteur) und 6 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
John Noble
Geburtstag: 20. August 1948
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 44

John Noble, geboren am 20.08.1948, ist unter anderem bekannt aus den Filmen Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme, Running Scared - Renn oder stirb.


Populäre Filme

von John Noble

Komplette Filmographie


News

die John Noble erwähnen
John Noble hat in The Golem wieder einen Auftritt

Wir schauen Sleepy Hollow - Staffel 1, Folge 10 Veröffentlicht

Ichabod Crane taucht in der neusten Episode von Sleepy Hollow weiter in seine Vergangenheit ein. Dabei erweckt er eine unheimliche Gestalt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Hexen zu töten. Mehr

7 Film- und Seriencharaktere die Kathi toll findet

7 Film- und Seriencharaktere, die Kathi anhimmelt Veröffentlicht

Heute stelle ich euch sieben Film- und Seriencharaktere vor, die ich ein klein wenig anhimmele, weil sie entweder einfach unglaublich cool oder clever sind. Oder beides. Oder was ganz anderes. Ich zumindest habe sie in mein Herz geschlossen. Mehr

Fringe – Staffel 5, Folge 11

Wir schauen Fringe – Staffel 5, Folge 11 Veröffentlicht

Folge 11 fügt kurz vor dem Finale wesentliche Puzzleteile zusammen: Donald, der uns in die Geschichte der Beobachter einführt, wird gefunden. Außerdem erfahren wir, was sich hinter dem geheimnisvollen Defeat-the-Observers-Plan verbirgt. Endlich. Mehr

Alle News (18)


2 Kommentare

über John Noble

Schwiffel

Kommentar löschen

Habe die erste Staffel von Fringe nur wegen John Noble komplett angesehen, später hat mir dann auch die Serie besser gefallen.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Observer

Kommentar löschen

John Noble zählt zu den besten Serienschauspieler. Episoden von Fringe in denen er nicht auftritt sind sogleich einen Grad schlechter, was nicht nur an den guten Texten liegt die er als Walter in den Mund gelegt bekommt. Jemand mit seinem Talent kann es sich leisten schauspielerisch zu übertreiben.
Ein perfekter verrückter Wissenschaftler!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Kommentar schreiben