Die besten Serien von 2012 aus Kanada

  1. CA (2012 - 2015) | Science Fiction-Serie, Thriller
    Continuum
    7.2
    148
    26
    Science Fiction-Serie von Simon Barry mit Rachel Nichols und Erik Knudsen

    2077: Eine Gruppe Terroristen kann sich der geplanten Hinrichtung entziehen und ins Jahr 2012 flüchten. CPS Protector Kiera Cameron folgt ihnen. Getrennt von der Familie und in der Vergangenheit gefangen versucht sie, die Terroristen zu fassen.

  2. GB (2012) | Thriller, Drama
    7.7
    15
    2
    Thriller von Ken Follett mit Ben Chaplin und Charlotte Riley

    Nach dem großen Erfolg des TV-Vierteilers "Die Säulen der Erde" wurde mit "Die Tore der Welt" ein weiterer Roman aus der Feder von Ken Follett verfilmt. Im Mittelpunkt steht die englische Stadt Kingsbridge, die darúnter zu leiden hat, dass der König England in den Hundertjährigen Krieg gegen Frankreich treibt, während Europa gleichzeitig mit dem Schwarzen Tod - der Pest - zu kämpfen hat.

  3. CA (2012 - 2017) | Arztserie, Drama
    7.2
    38
    2
    Arztserie von Malcolm MacRury und Morwyn Brebner mit Daniel Gillies und Michael Shanks

    Saving Hope ist eine kanadische Krankenhausserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal auf CTV ausgestrahlt wurde. Die Handlung spielt sich im Zion-Hospital in Toronto ab, wo der Chef der Chirurgie in ein Koma gefallen ist und fortan seine Verlobte die Organisation der medizinischen Einrichtung übernehmen muss.

  4. CA (2012) | Actionserie, Thriller
    7.3
    19
    7
    Actionserie von John Grisham und Lukas Reiter mit Josh Lucas und Callum Keith Rennie

    Eine TV-Fortsetzung des Films Die Firma nach John Grisham, in der Josh Lucas die Rolle von Tom Cruise übernimmt und einen Anwalt spielt, der aus dem Zeugenschutzprogramm entlassen wird. Zusammen mit seiner Frau wähnt er sich sicher, doch die Firma ist immer noch hinter ihm her.

  5. GB (2012 - 2013) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.1
    10
    1
    Abenteuerserie mit Niall Matter und Sara Canning

    Ein Spin-off zur Serie Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster. Ein besonderes Team kämpt wieder gegen Urzeitmonster, die durch Anomalien gekommen sind. Diesmal geht es um Evan Cross, dessen Frau von einem Dinosaurier getötet wurde und sich deswegen zum Ziel gesetzt hat, alle Urzeitmonster wieder zurückzuschicken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2012) | Drama
    6.2
    24
    3
    Drama mit Alessandra Mastronardi und Derek Jacobi

    Die 12-teilige BBC Miniserie Titanic: Blood and Steel verfolgt das Leben derjenigen, die am Bau der Titanic beteilligt waren, und zwar vom einfachen Arbeiter bis hin zu den Verantwortlichen.

  8. US (2012 - 2014) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Jim Hensons: Doozers ist eine US-amerikanisch-kanadische Animationsserie von Hulu.

  9. CA (2012 - 2013) | Drama, Kriegsserie
    ?
    Drama von Michael MacLennan und Adrienne Mitchell mit Meg Tilly und Jodi Balfour

    Bomb Girls ist eine kanadische Dramaserie, die erstmals 2012 ausgestrahlt wurde.

  10. CA (2012 - 2016) | Animationsserie, Komödie
    ?
    3
    1
    Animationsserie von Willem Wennekers und Nicholas Tabarrok mit Tony Nappo und Jacqueline Pillon

    In der Animationsserie Fugget About It folgen wir dem früheren New Yorker Mafiaboss Jimmy Falcone, der ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird und mit seiner Familie ins kanadische Städtchen Regina zieht.

  11. CA (2012 - 2018) | Komödie
    ?
    5
    Komödie mit Gerry Dee und Jonathan Torrens

    Mr. D ist eine kanadische Comedy-Serie, die auf Gerry Dees richtigem Leben basiert. Dieser war zuerst als Lehrer an einer High-School tätig, bevor er eine Karriere als Stand-up-Comedian einschlug.

  12. CA (2012) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Adam Beach und Pascale Hutton

    Arctic Air spielt in Yellowknife, Canada und dreht sich um eine Gruppe von Piloten. Während Bobby (Adam Beach) am Boden alles versucht, dass die Airline nicht an ihren finanziellen Problemen zerbricht. sorgt Mel (Kevin McNulty) dafür, dass die Piloten in der Luft einen guten Job machen.