Die besten witzigen Serien von 2012 bei Maxdome Store

  1. US (2012 - 2017) | Komödie, Drama
    Girls
    7.7
    233
    43
    Komödie mit Lena Dunham und Allison Williams

    Girls ist eine HBO-Comedyserie über die drei besten Freundinnen Hannah, Marnie und Jessa. Alle sind in den Zwanzigern und leben gemeinsam in New York. Dort jagt jede ihrem eigenen Traum nach, was, wie sich herausstellt, nicht immer einfach ist.

  2. NO (2012 - 2014) | Gangsterserie, Komödie
    7.7
    299
    53
    Gangsterserie mit Steven Van Zandt und Marian Saastad Ottesen

    In der Originalproduktion von Netflix spielt Musiker und Sopranos-Veteran Steven Van Zandt einen New Yorker Mobster, der seinen Boss verpfeift. Da er sie einst bei den Olympischen Winterspielen gesehen hat, wählt er beim Zeugenschutzprogramm die norwegische Stadt Lillehammer als neue Heimat, die er stets als Lilyhammer ausspricht.

  3. US (2012 - 2018) | Fantasyserie, Animationsserie
    7.6
    25
    6
    Fantasyserie mit Jay Baruchel und America Ferrera

    DreamWorks Dragons (AT: Die Drachenreiter von Berk) ist eine Animationsserie, die auf dem DreamWorks-Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht aus dem Jahr 2010 basiert. Im Mittelpunkt steht wie bereits im Film der Wikinger-Junge Higgs sowie sein Drachenfreund Ohnezahn. Gemeinsam erleben sie Abenteuer aller Couleur und begegnen dabei auch anderen fabelhaften wie fürchterlichen Wesen.

  4. US (2012 - 2019) | Mediensatire, Satire
    7.3
    186
    18
    Mediensatire von Armando Iannucci mit Julia Louis-Dreyfus und Anna Chlumsky

    HBO-Comedy-Serie von Armando Ianucci und Simon Blackwell, die als amerikanisches Pendant zur britischen Serie The Thick of It gedacht ist. Seinfeld-Star Julia Louis-Dreyfus gibt in der Politik-Satire die Vize-Präsidentin Selina Meyer.

  5. US (2012 - 2015) | Komödie
    7.4
    61
    5
    Komödie von Ben Sinclair und Katja Blichfeld mit Ben Sinclair und Clem Cheung

    High Maintenance ist eine US-amerikanische Webserie, die zwischen 2012 und 2015 auf Vimeo ausgestrahlt wurde. Ben Sinclair spielt in High Maintenance einen Dealer, der es im Lauf der Handlung mit einigen merkwürdigen Kunden zu tun bekommt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012 - 2014) | Komödie
    6.5
    18
    6
    Komödie mit Jami Gertz und Lenny Venito

    Die Weavers haben sich entschlossen, mit der Familie in eine kleine Gemeinschaft von New Jersey namens Hidden Hills zu ziehen. Dort angekommen, müssen sie erfahren, dass dies ein Rückzugsort für Menschen von anderen Planeten ist, die grünen Schleim aus den Ohren weinen und ihre Nahrung durch die Augen aufnehmen.