Die besten Serien mit Akiko Yajima der 2000er

  1. JP (2006 - 2007) | Anime, Cyberpunk-Serie
    Ergo Proxy
    7.6
    183
    16
    Anime mit Houko Kuwashima und Akiko Yajima

    In einer futuristischen Welt, die unter den Folgen einer globalen Umweltkatastrophe leidet, befindet sich die Kuppel-Stadt Romdeau. In dieser koexistieren Menschen und Androiden friedlich unter einem totalitären Überwachungssystem. Autoreivs, die einem einzelnen Menschen als Begleiter zugeteilt sind, werden Entourages genannt.

  2. JP (2005 - 2006) | Abenteuerserie, Drama
    6.9
    59
    3
    Abenteuerserie mit Eri Kitamura und Hiroyuki Yoshino

    Blood+ ist eine japanische Animeserie, die zwischen 2005 und 2006 auf TBS (Tokyo Broadcasting System) ausgestrahlt wurde. Die Geschichte von Blood+, die sich über 50 Episoden in vier Staffeln erstreckt, erzählt vom Kampf der Organisation Red Shield gegen finstere Kreaturen, die Chiropterans genannt werden. Als Protagonistin fungiert ein mysteriöses Mädchen namens Say Otonashi.

  3. JP (2008 - 2009) | Science Fiction-Serie, Anime
    7.7
    24
    2
    Science Fiction-Serie mit Tôru Furuya und Akiko Yajima

    In einer Welt in der die Roboter die Menschen beinahe ausgelöscht und sich an die Spitze des Planeten gesetzt haben, blicken nun auch sie dem Untergang entgegen. Eine Seuche lässt sie dahinrosten und nach und nach sterben, sodass kaum Hoffnung, Chaos und Trübheit in der Welt herrscht.

  4. JP (2007 - 2008) | Mysterythriller, Drama
    8.1
    11
    2
    Mysterythriller mit Akiko Yajima und Yasunori Matsumoto

    Ghost Hound ist eine Serie mit Akiko Yajima, Yasunori Matsumoto und Michiko Neya, die 2007 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2007) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    5
    Abenteuerserie von Mitsuo Iso mit Houko Kuwashima und Kouji Yada

    Coil - A Circle of Children (OT: Dennô koiru) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.