Die besten Serien mit John Pirruccello bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJohn Pirruccello
  1. US (2018 - 2023) | Tragikomödie, Komödie
    Barry
    7.7
    314
    27
    Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler

    In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

  2. US (2020 - 2023) | Komödie
    7.9
    55
    2
    Komödie mit David Andrew Burd und GaTa

    In der Comedy-Serie Dave aus dem Hause FX spielt Rapper Lil Dicky einen neurotischen Mittzwanziger, der überzeugt davon ist, der größter Rapper aller Zeiten zu werden. Davon muss er nun seine Freunde und den Rest der Welt irgendwie überzeugen. (MW)

  3. US (2022 - 2023) | Anwaltsserie, Gerichtsserie
    7.1
    50
    25
    Anwaltsserie mit Manuel Garcia-Rulfo und Neve Campbell

    Anwalt Mickey Haller ist Idealist und führt in der Netflix-Serie The Lincoln Lawyer seine Praxis aus dem Kofferraum seines Lincoln Town Cars heraus. In Los Angeles nimmt er bedeutende sowie kleinere Fälle an.