Die besten Serien mit Karim Sebastian Elias bei - Im Stream

  1. DE (1994 - 2018) | Drama, Kriminalserie
    Bella Block
    6.5
    9
    7
    Drama mit Hannelore Hoger und Peter Lohmeyer

    Die Hauptkommissarin der Hamburger Mordkommission setzt sich energisch und bestimmt durch, wenn es darum geht, der Wahrheit ans Licht zu verhelfen. Ganz anders als man es vermuten könnte, ist Bella Block nicht völlig unangreifbar: Denn trotz einer rauen Schale zeigt sie offen ihre Gefühle und lässt sich ein ums andere Mal auch über ihre persönlichen Empfindungen und Emotionen auf die Fälle ein, an denen sie arbeitet.

  2. DE (1997 - 2007) | Seifenoper, Frauengefängnis-Serie
    5.6
    17
    15
    Seifenoper mit Katy Karrenbauer und Barbara Freier

    Frauengefängnis Reutlitz in Berlin: Auf der Station B sitzen die Insassinnen wegen Mord, Erpressung, Raubüberfall oder Betrug. Die Frauen leben in ihrer eigenen Welt, auf kleinstem Raum gefangen. Voller Emotionen, Intrigen und Hass. Die Insassinnen sehnen sich vor allem nach Liebe, Geborgenheit und einer Familie.

  3. DE (2020) | Kriminalserie
    5.2
    11
    7
    Kriminalserie mit Alina Levshin und Rauand Taleb

    Dunkelstadt ist eine Neo-Noir-Krimiserie von ZDFneo und handelt von der resoluten Doro Decker, die ihre Polizeiausbildung abbricht, um Privatdetektivin zu werden. Ihr Talent für die Manipulation von Menschen hilft ihr im Beruf, aber nicht im Privatleben.

  4.  (2005 - 2012) | Kriminalserie
    ?
    Kriminalserie mit Max Befort und Josef Mattes

    Tom, Louis und Mandy stehen im Mittelpunkt der spannenden Kriminalreihe für Teenager. Anfangs noch auf unterschiedlichen Seiten, entwickelt sich schon bald eine intensive Freundschaft zwischen den dreien. Zusammen mit Hauptkommissar Bruno Ehrlicher ermitteln sie in brisanten Kriminalfällen.