Die besten Serien mit Ralf Husmann bei - Im Stream

  1. DE (2004 - 2012) | Mockumentary, Sitcom
    Stromberg
    7.4
    129
    135
    Mockumentary mit Christoph Maria Herbst und Oliver Wnuk

    Bernd Stromberg ist in der Schadensregulierungsabteilung der Capitol-Versicherung und zuständig für die Buchstaben M bis L. Von seinen Mitarbeitern wird er stets geachtet, aber der oft überhobene und griesgrämige Stromberg tut auch einiges dafür, dass er dieses Verhalten verdient.

  2. DE (2007 - 2008) | Kriminalserie, Komödie
    7.1
    56
    11
    Kriminalserie mit Christian Ulmen und Annika Kuhl

    Eigentlich heißt Dr. Psycho Dr. Max Munzl und ist Polizeipsychologe bei der Soko für organisiertes Verbrechen. Von seinen Kollegen wird er gerne auch mal als Diplom-Petze beschimpft, doch an seinem kriminalistischen Erfolg ändert das wenig. Christian Ulmen verkörpert Dr. Psycho in der preisgekrönten Serie, die aus der Feder von Ralf Husmann stammt, der auch schon Stromberg geschrieben hat.

  3. DE (2019 - 2021) | Komödie
    7.2
    30
    13
    Komödie mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst

    Merz gegen Merz ist eine deutsche Comedyserie des ZDF, in der Annette Frier und Christoph Maria Herbst ein Ehepaar spielen, das beschließt, sich scheiden zu lassen, und trotzdem beruflich weiterhin gemeinsame Wege beschreitet.

  4. DE (2002 - 2005) | Komödie, Drama
    6.8
    28
    16
    Komödie von David Safier mit Felicitas Woll und Alexandra Neldel

    Nachdem Lolle sich nach vielen Jahren von ihrem Freund Tom getrennt hat, beschließt sie, nach Berlin zu ziehen. Hier wohnt ihr Cousin Sven in einer WG, wo auch für sie noch ein Zimmerchen frei ist. Lolle lebt sich schnell in der großen Stadt ein und versteht sich gut mit Sven, der anderen Mitbewohnerin Rosalie und dem Nachbarn Hart.

  5. DE (2009) | Mediensatire, Komödie
    6.5
    24
    5
    Mediensatire mit Bjarne Mädel und Karoline Eichhorn

    Diese Sitcom dreht sich um Rüdiger Bunz, der bisher ein ganz normaler Durchschnittstyp war. Doch durch einen Werbespot, in dem er die Hauptrolle gespielt hat, wird er nun auf der Straße von jedem erkannt - ein zweifelhafter Ruhm, der es Rüdiger aber trotzdem schwer macht, auf dem Boden der Realität zu bleiben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Komödie
    6
    28
    8
    Komödie mit Kida Khodr Ramadan und Detlev Buck

    In der Comedyserie German Genius will der deutsche Schauspieler Kida Khodr Ramadan etwas Eigenes erschaffen. Nachdem sich der britische Comedian Ricky Gervais als 4 Blocks-Fans outet, erhält Kida die Chance, dessen Serie Extras für den deutschen Markt zu adaptieren.

  8. DE (2021) | Komödie
    ?
    5
    1
    Komödie mit Tilda Jenkins und Jördis Triebel

    In der Comedyserie Mirella Schulze rettet die Welt will sich das kleine Mädchen Mirella stark gegen den Klimawandel einsetzen. Doch ihr Vater - ein Fernfahrer - und ihre Mutter - eine Arbeiterin im Chemie-Konzern - sowie ihre beiden Geschwister sind wenig von den Ambitionen Mirellas begeistert.