bordelaise

bordelaise heißt Léa Germain, ist 37 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 621 Filme bewertet und hat schon 37 Kommentare geschrieben. Ich habe arbeite zwischen Oktober 2009 und Dezember 2013 für moviepilot auf dem Pilot Projekt Support your local Cinema gearbeitet: www.supportyourlocalcinema.com . Mehr


Filme, die bordelaise mir empfehlen würde

Filme, die bordelaise hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Das moviepilot Krippenspiel Das moviepilot Krippenspiel Deutschland · 2011
Melancholia Melancholia Dänemark/Frankreich/Schweden/Deutschland/Italien · 2011
Ein Prophet Ein Prophet Frankreich · 2009
Le Silence de Lorna - Lornas Schweigen Le Silence de Lorna - Lornas Schweigen Belgien/Frankreich/Italien/Deutschland · 2008
Mein Nachbar Totoro Mein Nachbar Totoro Japan · 1988

Alle Filmempfehlungen von bordelaise